Beiträge von Jumpstumper


    Darüber bin ich jetzt mal so gar nicht verwundert :mrgreen:
    Und Erfahrungen aus erster Hand interessieren mich auch immer. Finde ich auch ein tolles Konzept der CT. FÜR MICH aber nix, alleine Verbrauch und AnschaffungsKosten sind mir einfach zu hoch. Sonst :dance:

    Meine X bekam gestern erstmals TÜV neu, dazu JahresInspektion mit Öl und Filter und BremsFlüssigkeit sowie neue beläge hinten nach 18t km. Gesamt All in knapp 395 Euro. TÜV selbst lag bei 65 Euro. Arbeitszeit war mit 2.4 h angegeben. Das machte alleine 140 Euro aus. Bremsbeläge 58 und Motoröl 42 Euro.
    Etwas geschluckt habe ich schon. Aber jetzt ist wieder für 2 Jahre bei manchem Ruhe.

    Also ich bin ja auch sehr schwer angetan von den sitzbanken von DWS. Wird auf mich wohl auch zukommen im laufe der Zeit. Gerade das gerutsche und Optik nerven schon.
    Aber hat denn jemand mal die Bank so aufpolstern lassen wie eine shad? Also mit dieser deutlichen Erhöhung vor dem soziaSitz? Könnte mir das auch gut vorstellen. Hat das jemand oder geht das überhaupit @ DWS. THX!


    Muahaha ;) aber nicht weitersagen. Sollen andere doch völlig umsonst auf was stärkeres umsteigen... :whistle:


    Die Hoffnung dass der Motor als Basis für eine neue Enduro dastehen würde könnte einigen sicher gefallen. Den Verbrauch von getesteten 3,5 l finde ich schon zu sensationell, ob das wirklich so realistisch und aussagekräftig ist?
    Egal das Konzept und Motor passen, jetzt eben noch in größer und höher als funduro


    Echt jetzt? Ist die so anders abgestimmt als die "naked Version", also die F 800 R?
    Hatte die R als FS-Möpp, und da war schon richtig was angesagt an Druck und Punch bei der richtigen Drehzahl. Da hats einem im 3. Gang bei 3500 Touren und aufreißen die Arme schon fett lang- und das Grinsen sehr in die Breite gezogen.... sonst war das Töff aber gar nix für mich. Druck habe ich bei der X ja auch, aber in keinem Fall diesen Punch. Wie würdest du das bei der GS also beschrieben?