Mann, da bin ich ja ein richtiger Glückspils. Ich fahre wie es Beschränkungen und Verkehr zulassen und habe absoluten Spaß und Genuss dabei. Und das Grinsen weitet sich nochmal beim tanken. Und ein Hindernis bin ich nicht. Nur ein Ärgernis für diejenigen die schneller als erlaubt unterwegs sind. Die sehe ich aber alle an der naechsten Schlange wieder oder Ampel. Dort dann mit keckem Blick zum Fahrer.. gruen und.....Ich fahre Diesel. . . Jetzt sogar auf dem Motorrad ![]()
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Wow der sieht klasse aus. Möchte den Schirm meines Hornet DS nicht mehr missen. Etwas leichter und kompakter wäre aber noch klasse. Und leiser

-
Danke sehr, also nicht vom Tisch sondern in Arbeit. Ich kann warten, es kribbelt aber gewaltig. THX
-
@ DiegoMG
Wo bleibt das Video, Ostern ist rum oder suchst du noch

-
-
Fett und spektakulär.... Hammer, was manche können... und nebenbei: geile Enduro!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da gratuliere ich den 3en auch ganz herzlich. Wünsche euch noch viele viele genussvolle Jahre
-
Tolle Sache mit dem Blog
da werde ich mir mal Zeit am Laptop nehmen da es auf dem Smartphone zu anstrengend ist. Freue mich darauf mich da durchzu schmökern.
Was den Verbrauch bei DCT, angeht siehe meine Signatur. So schnell wie es erlaubt ist, gelegentlich kurz drüber. Meist im D Modus, aber immer mal spielen mit S oder rein manuell. Bisher aber auch keine Autobahn. Bin sehr zufrieden. -
Da kommen mir die tränen. So viel Lebensfreude und Energie zu haben. Eleganz und was weiß ich noch alles. Ich verneige mich. Das sagt ein 36 junger Kerl und fauler sack der unaufgerwärmt auf seiner X schon mal nen krampf bekommt

-
Danke dir und Asche auf mein Haupt.....