Es ist mir ja etwas peinlich aber ich stehe dazu.
habe mich damals blind für die X entschieden. Konzept hat mich gleich überzeugt und Dct finde ich sowieso genial.
jetzt nach eigenen 2600 km seit 4.4.14 finde ich sie noch immer ganz prima. Ich spiele aber tatsächlich schon mit dem Gedanken aufzusteigen. Es fehlt das ich "könnte wenn ich wollte", was Leistung angeht. Realistisch gesehen nutze ich noch nicht mal 60 Prozent der Leistung. Schon gar nicht das potential eines MotorradMotorrads was schrägLage angeht. Also sollten mir der Engel auf der einen Schulter eigentlich es leicht machen. Doch das unvernünftige Teufelchen ist doch immer wieder da. ABER NICHT ständig. Was mir bei der X aufgefallen ist, dass auch wenn ich gerne war stärkerers hätte, sie doch etwas kann, was ein anderes nicht so hinbekommen wird. Sie entschleunigt und entstresst mich wunderbar. Gerade mit Dct. Meine kleine Hoffnung ist auch eine um 1000er mit Dct als Option.
Und ich liebe sie sehr und jedesmal wenn ich sie mir so anschaue dann hat sie schon wieder mein Herz erobert.
Ich muss wohl dringend bis 2015 warten. Aus 2 gründen.
1. Die X erstmal ausnutzen lernen, denn da geht noch so viel
2. Mir sicher sein dass ich auf ne neue größere Honda wechseln könnte und nicht vorher auf was weiß ich gewechselt habe. Wenn was neues dann muss das mal so richtig sitzen und eigentlich für ewig reichen..wobei fahre ich ja eigentlich doch schon.
Ist es nicht schizophren unzufrieden zufrieden zu sein? Wobei letzteres viel größer zu werten ist. Wenn da nicht der kleine Teufel immer wieder mal mit seinem dreizack stubsen würde. . . . .