Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen S.
sieht super klasse aus und das Zubehör ist auch erste sahne. Dieses neue Rot komm Live auch echt super rüber
Viel vergnügen und Genuss wünsche ich
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Boah, also ich bin immer gespannter auf die neue AT 2015. Hoffe die machen das richtig und mit DCT als OPTION! Hart das Warten, Grübeln, Rästeln, Hoffen und Bangen (wobei ich finanziell gesehen sicher nicht im ersten Jahr kaufen kann).
Werde wohl meine optischen Tuningmaßnahmen doch auf den Zeitpunkt verschieben, wo ich definitiv durch Honda echte Bilder und Infos habe, also ab Herbst/Ende diesen Jahres.
Und die neue 09er TDM sieht auch nicht verkehrt us, ist aber eben keine knackige Enduro wie die AT. -
Ich warte ja auch noch immer darauf, dass es endlich den neuen Leo Vince Nero gibt. Soll für die 700X kommen, fragt sich nur wann und zu welchem Preis. Optisch ist er finde ich klasse, gerade die neue Endkappe aus Carbon finde ich top und das matte Schwarz. Preis wird aber so wie ich gelesen habe irgendwo recht deftig, noch über dem letzten Leo Carbon...
-
Ach das macht Lust auf 2016. Hoffe das klappt da dann.
bin natürlich sehr an VideoMaterial interessiert, wäre es möglich das hier einzustellen? Gerade von der Tour mit all den NC s etc. -
Also ich habe mich an das Anzeigeverhalten der tankAnzeige gewöhnt. Weiß aber auch durch meine Berechnungen mittlerweile was noch gehen würde bei blinkender Anzeige. Da habe ich locker zwischen 50 bis 80 km Reserve.
Der erste Balken verschwand neulich erst nach 143 km. Dann ging's schneller. Aber da ich mittlerweile eine ganz beständige Art habe zu fahren schaue ich ohnehin nur auf Trip A, der nach jedem tanken zurückgesetzt wird. Da gehe ich bei 330 km meist tanken, das ist oft 2 Balken oder blinkende Anzeige. Bin viel zu zufrieden mit dem Verbrauch als dass mich die Anzeige nerven könnte. Zumal ich jetzt echt ordentlich unterwegs bin und immer etwas über StVO, aber kein Raser. Weiterhin noch nie AB. -
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Stand heute, Sebastian

Ja ja, gebe dir ja recht.
Mit kaufen Nein danke meinte ich vor allem alles andere außer Enduros. Ich denke aber ich kann locker 2015 und Honda abwarten. Sieht gut danach aus, bin noch nie so gut und zufrieden mit der X gefahren wie auf den letzten 400 km. Liegt wohl daran, dass die X im direkten Vergleich alles auch ganz ganz prima kann und nur ich als Fahrer das Teil beschränke. Aber ich taste mich ran, wird immer knackiger sie zu fahren und doch noch jede Menge Luft
-
@ superSport
Besser hätte ich es für mich auch nicht auf den Punkt bringen können
. Einmal infiziert ist das Interesse für dies und das echt riesig geworden. Zwar beschränkt sich mein Interesse rein auf Enduro, aber faszinieren tun mich diverse andere Konzepte oder PS Geschosse schon auch. Kaufen aber Nein danke. -
Von Revit gibt es 2 tolle textilKombis. Extrem Meshgewebe auf der Vorder und Rückseite und an den armen. Als Modell Tornado oder Modell Air als zwei für sich stehende Serien. Auch die passenden Hosen haben grossflächig Mehseinsätze. Optisch sehr ansprechend wie ich finde.
Habe die Leder textil Kombi Revit mit ähnlichem Prinzip. Werde aber wohl auf die textil Variante wechseln da die LederHose etwas kneift und textil nicht so schwer ist. -
[quote='robin.barth']Und da melde ich mich gleich noch mal.
Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ich habe vor dem Urlaub noch ein kleines "Fotoshooting" mit einem guten Kumpel gemacht, wobei folgende Bilder . . .
Wow, was für supertolle Bilder von dir und der x in Fahrt. Muss man so erstmal hinbekommen. Klasse. Könnten auch aus nem professionellen WerbeProspekt von Honda sein.
interessant auch deine ZusatzScheinwerfer. Und wie groß bist du wenn man Fragen darf?
Weiter so -
Hallo zusammen, dann sind wir ja schon mindestens vier Leute. ich werde noch etwas warten bis wir einen Termin ausmachen .vielleicht entdecken noch ein paar andere dieses Themas und schließen sich einem Treffen an. ich denke es wird auf einen Samstag oder Sonntag Vormittag hinauslaufen . das ist kein Problem muss halt bei Familie das rechtzeitig auch ankündigen. in ein bis zwei Wochen können wir dann einen Termin für ein Wochenende ausmachen .
besten Dank und gerne noch weitere meldungen.