Moin zusammen.
Also setze ich als Termin mal den Sonntag, 13.07. Um 11.00 Uhr fest.
Karl
Ich schreib dir mal was genaueres heute Abend.
Moin zusammen.
Also setze ich als Termin mal den Sonntag, 13.07. Um 11.00 Uhr fest.
Karl
Ich schreib dir mal was genaueres heute Abend.
Mal hochholen,
Paplo ist sicher auch dabei (wenn er das liest) und evtl. der ein oder die andere auch. Wie gesagt, lockeres Treffen, egal mit was oder wem.
Teilnehmer bekommen nen gratis Kaffee oder ein gratis Wasser spendiert.
Also, melden!
Im MT 07 Forum jetzt auch sowas bei den Bridgestone...
http://www.mt07-forum.de/risse…eifen-1174.html#post12434
Schon komisch, dass es bei der Marke gerade so ist. Kann aber auch echt alles sein...
Hätte da mal eine generelle Frage und damit bitte an euch.
benötigt ein tauschAuspuff ausdrücklich den Zusatz für DCT oder nicht. Die meisten haben eben den Zusatz für X oder S und das ModellJahr von bis.
Ohne den Zusatz DCT dann auch für meine X passend und weiterhin mit ABE? und macht es einen Unterschied dass ich die 52 PS Version habe?
danke euch vielmals
Zitat von borksarkenAlles anzeigenUnd das bei 40% D-Modus
![]()
Ja, geht auch im D Modus. Wenn mal schneller bist ist es egal. Aber es wird momentan fast nur im MT Modus gefahren und mein bolzen ist auch sicher noch lange nicht euer bolzen
habe noch viel vor mir und brauchen da noch viel mehr Erfahrung. Aber für mich gesehen bin ich schon zügig unterwegs. Entwicklung geht weiter. Kann mit knapp 4500 km auch noch lange nicht behaupten fahren zu können. Aber Spaß dabei ist relativ zu sehen
Ah, ok, dann denke ich mit DB Eater. Diese kleine Lochscheibe ist für D jedenfalls nicht notwendig, (hab ich erst neulich wieder im Auspuff thread gelesen), in anderen Ländern wohl zwingend. Hat aber nix mit dem DB Eater zu tun, also prima Sound für so wie es legal sein soll, echt Klasse!
THX!
Super, also das nenn ich mal nen prima Eindruck vom sound in Fahrt, klingt spitze. THX!!
Nebenbei, mit oder ohne DB eater?!!
Also der sieht echt klasse aus und klingt spitze! Mit oder ohne DB eater?!!
Zitat von Sugram0Alles anzeigenSo mein lieber Heinz und alle die mit uns am Freitag gefahren sind.
Hier der kleine Ausschnitt von unsere Tour.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spass
Weitere folgen................
Schönes Video, da fährt man im Geiste mit.
Aber der Auspuff des Töffs vom Kamermann, ist keine Serie, oder? Der klingt ja klasse, was ist das für einer
Und ja, bitte mehr Videos von allen!
Jedenfalls läuft für Elmold und für mich (und viele andere evtl. auch) das Jahr 2015 sicher voll rein. Ob bereits A (ich) oder noch A2 (Elmold) ist ja egal. Die neuen Modelle von dem oder diesem Hersteller werden allemal interessant genug sich da mal drauf zu setzen und sie im Fall des A (ich, also noch nicht Elmold
) auch mal Probe reiten zu können. Da müsste es aber schon eine Enduro sein, die Nakeds wie MT09 etc. möchte ich gar icht fahren. Glaube sonst, dass es bei mir Richtung 2t Töff gehen könnte.
Ich möchte wenn, dann eine (große) Enduro die passt, noch einmal dick hinlangen und Ruhe.
Und abgesehen davon, selbst wenn bereits 2015 die neue AT o.ä. genau meins wäre, meine werden wird so was als ca. 2 jährige Gebrauchte. Also 2016/17. Bis dahin bolz ich die X so, dass ich sie wegen kaum Wiederverkaufswert als 2t Motorrad behalten sollte
![]()