Beiträge von Jumpstumper

Absolut!!!! Bin sie damals Probe mit gefahren, da ich meinen Kumpel zur Probefahrt seiner neuen 390 Duke begleitet habe. Echt ein heftiger Spaß gewesen der Motor, ansonsten kam ich mir vor wie der Affe auf dem Schleifstein mit 1,86m. Irgendwie leider :whistle:
    Die danach gefahrene 690 SM war dagegen totaler Käse, das hat keinen Spaß gemacht, da hat noch weniger gepasst, sogar vom Motor her hatte ich den fetten Punch so nicht mehr gespürt...

Ach du meine fresse, wildWechsel der anderen Art. Wer rechnet auch mit sowas. Sachen gibt's. :geek:

Das wird ne spannend Sache. Mein befürworten hast du ;)
    Idee hätte ich die front der s Modelle? Und die schwinge vom neuen integra eventuell? Felgen lässt sich da was rausholen? Sozius griffe und rasten, evtl sogar die komplette rastenAnlage ab?

Und natürlich beileid zum Unglück.

Hi didi,
    besten dank dafür. Echt klasse. Dann ist das ja gar kein sooo großer Aufwand. Mal sehen, ReifenFrage wird wohl etwas dringlicher und ist nicht so einfach. Aber der die das Shimmy wird langsam echt übel. Liegt hoffentlich wirklich an den bald fälligen Reifen und nicht an nem Lager.
    THX nochmal :clap:

In dem PDF Dokument zum Service steht ein LuftFilterAustausch bei 24 tkm. Ist das so zwingend? Bin ja über die 2 Jahre Garantie raus. Und mir geht's vor allem um die Kosten für Arbeitszeit zum ab und wieder anmontieren der Verkleidung. Oft liest man doch dass der LuftFilter bis locker 50 tkm und mehr langt. Habe auch noch die erste Kette, kommt dann auch dazu und evtl davor schon ein Satz neuer Reifen. Die haben dann 10 bis 12 t km gehalten.
    Habe in 3800 km und damit sicher noch dieser Jahr die 24 t voll. Wird nicht ganz billig werden.