Beiträge von Jumpstumper

Wusste ich doch dass ich X Lite und Bernhard bitte aus dem Forum kannte und als ich dann auch noch diese Weise Totenkopf NC bei Ebay entdeckt habe halt mit 8 kennst du doch woher was ist da los bin aber jetzt noch nicht so lange her dass ich das alles mitbekommen habe Heidelberg wäre aber von mir gar nicht so Weg zu weit weg interessant klingt das Angebot in jedem Fall bin wirklich am überlegen als Direkteinsteiger klein und gemütlich anzufangen wobei ich glaube dass nach allem was man in der Presse und im Forum und überhaupt gelesen hat die NC hops 754 schon wahnsinnig Spaß machen kann und eigentlich genau das Mitbringen was ich bräuchte wenn man das Konzept and Konzept ansieht ausreichend Leistung viel guten Druck von unten denial Staufach prima Verbrauchswerte tolles Handy liegen sieht nach einem ausgewachsenen Motorrad aus gefällt mir äußerst gut was für ein gebrauchtes Reis wie von Bernhard finde ich das schon ist sehr sehr stark Überlegung wert verschreibe ich ihn mal an aber ich glaube es wäre doch ohne Probefahrt zu früh mal schauen aber ich bin auf jeden Fall sehr froh dieses Forum zu sein und viel Neues Interessantes zu lesen

Habe ich eben mit meinem Honda Händler telefoniert nach seiner Aussage kommt 2014 definitiv keine NC 1000 alles was neu kommt für 2014 ist jetzt bekannt die neue NC 750 wird vermutlich wieder eine Führerschein Aktion 10 Prozent erhalten 2015 ist es gut möglich dass eine neue African Twin kommt so weit der Stand der Dinge mal schauen

Wenn die AT auch nur annähernd so aussieht wie das Bild von der Seite im 2. Link wäre das ja absolut schön. Würde mir sofort gefallen. Abwarten. Zur Not wird halt das Modell welches nächstes Jahr gekauft wird - ist ja auch noch alles offen - in Zahlung gegeben. Vielleicht sollte ich mir wegen evtl. Verluste was gebrauchtes kaufen. Mal sehen. Ansonsten eben in dem sauren Apfel beißen. Evtl kommt ja doch noch ne noch größere nc mit gleichem Konzept.

Nein, enduro nicht in dem Sinne. Vielmehr wegen der SitzHöhe bei meinen 1.86m. Finde mich halt doch auf nackten etwas zu draufgesch. . .en. gefallen würden mir viele. Auf der mt 09 saß ich sogar sehr angenehm. Aber fahren muss ich alle erstmal. Sitze aber gerne höher mit Übersicht etc. Daher Tendenz generell zur enduro. Weniger der Einsatz von selbigen

Ich find es spannend, was die Saison 2014 schon jetzt bringt, aber auch sehr schade, dass es noch nciht alles Wunschkandidaten (AT oder neue Yamaha TDM) mit sich bringt. Zwar bieten sich mir als Direkteinsteiger nächstes Jahr sehr viele tolle Wahlmöglichkeiten, aber leider eben keine "neue" Mittelklasseenduro, und bei BMW oder Triumph möchte ich nicht unbedinngt landen, da mir der Verkaufspreis zu hoch ist (für ne Neue, und für ne Gebrauchte bekomme ich woanders lcoker NEUfahrzeuge...). Andere Alternativen gitbs wohl auch, gefallen mir aber optisch nicht so recht. Bei viel Auswahl eben leider wieder mal viel qual der Wahl...

Generell tendiere ich sehr stark zur NC750X, finde das Konzept total super und hoffe, dass mich die 55 PS mit dem tollen Drehmoment!!, so denn die Entscheidung dafür fällt, mich mind. 3-5 Jahre oder länger bei der Stange halten, sprich ich nicht doch früh auf ein um 70-80PS Modell wecheln möchte. Aber ich komme immer wieder auf die NC zurück, Probefahrt steht aus.