Beiträge von Jumpstumper

Auch meinen Glückwunsch!
    Bin immer wieder neidisch, wenn jemand sich seine X/S schon gekauft hat. Ich muss dann doch noch den Schein und Probefahrt abwarten, aber die X ist fast schon durch als Erstmotorrad (finde sie einfach zu genial gemacht).

Viel Freude damit!

Um wieder auf Freude zurückzukommen:

Habe vor 3 Tagen meine gebrauchte Lederkombi (2Teiler) erhalten.

Revit Ignition Jacke aus 2010 und Revit Maverick Hose. Gekauft über ebay Kleinanzeigen zu dem irren super Kurs, passt wie angegossen und ist Top erhalten, traumhaft.
    So habe ich zu meiner Vanucci Hirider Textil-Kombi (Hose+ Jacke) tatsächlich noch ne in meinen Augen sehr wertige, sportliche Lederkombi für die erste Motorradsaison meines Lebens.
    War wie alle Feier- und Festtage zusammen, als das Paket geöffnet und der Inhalt anprobiert wurde. :happy-partydance:

:shock:
    Eindrucksvoll triffts für mir nicht mal, eher erschreckend, furchteinflößend und RESPEKT. Sowas würde, könnte ich nicht mal auf dem MTB fahren, ohne nach 2 m abzusteigen und zu schieben, geschweige denn, dass ich ne Windel anhaben müsste.... Wahnsinn in doppelter Hinsicht. Hoffe bei sowas nur, dass solchen Leuten, die durchaus auf einem extrem hohen Niveau fahren können, nix passiert (bei solchen Wegchen und den Abgründen ist das nicht nur ein Kratzer)

Danke ihr beiden für den Hinweis. Damit erübrigt sich ja schon fast die Suche. Aber Respekt. Sieht so rein gar nicht nach eigenbau aus. Toll
    @ didi
    Falls du das mal verkaufst bitte zuerst bei mir direkt melden. Sollte ich auf Rang eins sein versteht sich. Finde es optisch toll. Funktion ist mir da fast zweitrangig.

Interessante Abdeckung bei dir. Sieht aus wie an einer GS. Auf die schnelle hab ich hier nix gefunden von wem das ist. Hast vielleicht ne Info dazu?
    Danke dir

Passt schon, hab das schon richtig verstanden. Wollte eben den Beitrag korrigieren, nur gibts hier die Funktion "Überarbeiten" nicht oder nur für den letzten eigenen Beitrag?!
    Wie auch immer, alles verstanden, kam ja zu Recht und ich selbst "mag" sowas ja auch nicht gerne. Ohne Zeichensetzung wirds zudem echt seeehr schwierig.

Ist angekommen. Fühle mich auch jetzt nicht gut dabei gleich so negativ aufgefallen zu sein als Neuling hier. Verstehe das aber als Hinweis und nicht als Angriff.
    Bin ja schon seit Jahren in diversen Foren und habe es bisher immer sauber gehalten mit Rechtschreibung und ZeichenSetzung. Seit das Smartphone da ist passiert sowas ab und an. Werde das aber lassen.
    Sorry dafür. Echt.