Hab keine RegenKombi
Wird schon nicht so regnen. Das einzigste was ich habe ist ne RegenüberHose zum wandern. Teste ich mal. Wäre bezüglich dem spritzWasser von unten auch ne gute Idee. Muss halt über die Hose gehen. Oben rum nur normale Jacke mit Signalweste
Bin gespannt wie viele wir dann sind. Wiederholung ist ja schon sicher. Damit alle abgesprungenen auch können. Sorry fürs Wetter ![]()
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Meine besten Glückwünsche! Klasse!
Und ja, gehe zum Händler, wenn dir die X zusagt kann ich nur eins sagen: selber fahren und bestimmen zu können, auf einem Motorrad das einem liegt, ist schlicht: GEIL!!! -
Nabend zusammen.
Ich kann sehr gut verstehen, wenn jemand jetzt bereits für morgen aufgrund der unsicheren Wetterlage absagt oder dies morgen noch tun wird. Wie gesagt, ich werde, wenn ich kurz nach 10 Uhr losfahre will und es sollte deftig regnen auch nicht fahren, das aber hier posten (leichter Nieselregen hält mich aber nicht ab!). Unser Guide Elmold hält das auch wohl so wie ich.
Ich gehe aber in unserem Zeitfenster von ab 11 Uhr von ordentlichem Wetter aus. Soll erst ab 17 Uhr ungemütlich werden.
Es bleibt bei 11 Uhr, Willsbach Cafe/Bistro "Trunk dreierlei"!Bitte jeder der angekündigt hat kommen zu wollen hier posten, falls er doch gar nicht erst losfährt morgen.
Wird aber schon werden, heute war es zwischen 11 und 18.00 Uhr auch richtig ordentlich, einmal leichter kurzer Regen, da wäre man im Fall des Falles schnell wieder abgetrocknet. Freue mich nach wie vor wie Bolle auf morgen und euch, habe mir schon überlegt Namenschilder/große Ettiketten mitzunehmen und Edding zum Beschriften (wie auf ner Fortbildung *g* - Vorstellungsrunde)

Bis morgen und an jene, die eine weitere Anreise haben oder gehabt hätten ein Herzliches Dankeschön dafür. Natürlich ebenso an alle, die aus nicht so weiter Umgebung kommen werden /wollten. Könnte eine Sache werden, die man ein paar Mal im Jahr macht (Treffpunkt könnte dann immer ein anderer sein, so würde man jedem mal etwas gerechter, was die Anreise angeht!)
So long, freue mich
Sebastian
-
Also Wetter hat zwar Risiko aber mit etwas Glück passt das noch.
daher Ort und Zeit wie geplant.
falls jemand im Regen anreisen müsste wäre das Risiko höher, dass kaum einer kommt. Im Regen werde ich selber nicht anreisen.
Falls ihr das anders seht schreibt hier noch. Bin aber wohl erst gegen 18 wieder online -
? Wen sollen denn diese 30 Pferde bedienen
hat da jemand ne Idee? Komische Modellsparte -
Und mit Dame meinst du die BMW? Kein Problem, hast ja eine X, damit ist das entschuldigt
Aber ist auch ein tolles bike, bin gespannt. 2 mal gefahren, hat schon auch echt gefallen.
Wetter sieht soweit gut aus, Ort und Zeit bleiben wie letztens angegeben.
Heute Mittag werde ich nochmal schauen und dann bestätigen wie oder was. Sollte es dann doch regnen an dem Tag ist ja wohl klar dass abgesagt.
Aber wird schon, bin guter Dinge und wenn so prima Typen zusammenkommen wollen ist der MotorradWetterGott wohl auf unserer Seite
-
Zitat von BärtramAlles anzeigen
An der Seite steht aber 700X.
Echt? Kann ich beim besten Willen nicht entziffern.
Da hätten die sich ja aber mühe gegeben. Den Motor in schwarz und die neue sitzBank der 750er. Und ich habe den Eindruck dass das auch das neue schwarz ist und nicht das der 700er.
Ich ruf da mal an
Edit: kann ich mir doch sparen, bei der Farbe wird Rot angegeben, oder ist das jetzt ein neues Facelift Rot

Und die bremse vorne ist auch eindeutig die der 750er -
Klar ne 750er. Da war jemand schlampig. Peinlich

Alleine das Wort Facelift ist schon daneben. -
Ja, also wenn die Vorhersage für Sonntag annehmbar ist dann ok. Wenn am Samstag was unangenehmes gemeldet ist dann stelle ich es zur Diskussion, wohl eher aber verschieben. Spontan bei doch besserem Wetter ist zum planen für euch ja nix. Das ist dann eher was für mich und evtl Elmar. Wegen kurzer Anreise.
Ich schreibe dazu was am Samstag, klar. -
Klasse, dann ist Position 1 ja vergeben. Danke Elmar
Und die letzte Position auch, die nehme ich! Will alles sehen
, aber keiner meinen schlampigen Fahrstil
außerdem sollte Biene Maja auch hinten sein.
Mensch hoffe echt dass das Wetter hält