Beiträge von Jumpstumper

Och schade,
    aber allen wird man leider nie gerecht werden können. Das nächste Mal kann man ja früher anfangen und ein anderer Teil kann später dazustoßen. Wie auch immer, wenn das Wetter am Sonntag hält und es eine prima Sache war, sehe ich einer Wiederholung erwartungsvoll entgegegen.

Cool, prima. für um 335€ oder 409€, was ich beides gefunden habe?
    Optisch finde ich den echt superklasse. Sound wird man dann ja sehen, was du meinst. Sollte aber kaum anders sein, als die jetztigen Leos. Optisch finde ich ihn aber deutlich schöner als die jetzigen in schwarz oder Carbon.
    Bin auch gespannt!

OK, ich relativiere, oder besser stelle das etwas klarer da (die Gedanken waren rein für mich gezogen).
    Die X Beherrscher und Fahrkönner fahren den dickeren Mopeds im kurvigen Geläuf um die Ohren, sofern! diese ihre starken Maschinen nicht ummünzen können.
    Das ist das was ich meinte mit "Was brauch ich eigentlich mehr PS, wenn ich in Kurven von nem Könner auf nem Roller gejagt würde... " Von sehr sehr schnell fahren oder heizen jenseits der StVo+Steuer++ mal abgesehen, da haben starke Mopeds eben klarer die Oberhand (ist aber nix, was mich interessiert, kurzer Überholvorgang mal abgesehen).
    Ich jedenfalls habe noch jede, verdammt jede Menge Luft nach oben auf der X. Da würde mich eine stärkere Maschine auch nicht schneller durchbringen.

@ köbes

Wunderbar auf den Punkt gebracht. Absolut richtig in meinen Augen. Genau DAS bringt mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Mit mehr PS geht's zwar schneller überholen, aber auch mal schneller daneben, wenn man NICHT Fahren kann. Fühle zwar gelegentlich das etwas schwache durchziehen, und Stelle dabei fest, dass ich den Bus schon mit 130 überhole. Da kommt zwar nix mehr, aber ich bin schon zu schnell und noch schneller wäre bei mir nur gefährlich. Das spielen mit Leistung ist zwar mal schön, kann aber gar nicht lustig enden.
    und die von euch die die X beherrschen, fahren ja mal den großen mal davon.
    Mein Ziel muss sein und ist es immer mehr die X und deren potential nutzen zu können. Schneller auf ner geraden sein können ist ja keine Kunst mit mehr Dampf. Und fehlendes fahrkönnen nach kurven mit Gas aufziehen bei mehr ps zu kompensieren ist ja auch keine Kunst um dranbleiben zu können. Im Gegenteil mir fehlt dabei der Fluss und stresst mich ungemein und macht es auch riskant bis zu gefährlich.
    Ich finde euch genial wie ihr fahren könnt. Meinen Respekt

Hoch holen.
    damit auch jetzt jeder den Treffpunkt weiß. Danach kann es ja eine Runde um den See gehen und dann auf platte, ist vom Bistro ja nur um 7 min Fahrt bis zur platte.. Wie man will.
    bestätigt doch den neuen festen Treffpunkt durch einen klick zum danken für den Beitrag, also den gelben daumen hoch eins drüber.
    Habe auch 10 Plätze für uns reservieren lassen, da es sonntags wohl nötig ist. Also alles soweit vorbereitet. Jetzt liegt's am Wetter und eurem kommen.

Grüße

Schade, feier halt ordentlich, trink aber nicht so viel ;)

So, TREFFPUNKT ist jetzt fest. Es bleibt beim So, 13.07. um 11 Uhr (falls das Wetter hält)

Willsbach/Obersulm (paar 100m vor oder nach Breitenauer See, je nachdem aus welcher Richtung man kommt),
    dort gibts es ein nettes moderne Bäckerei-Cafe-Bistro auf der rechten/linken Seite, ist in Grün gehalten, nicht zu verfehlen am Ortsein- bzw ausgang.
    Nennt sich ´Trunk dreierlei´, hier für Adresse etc. ein Link http://www.baecker-trunk.de/# , dort auf Impressum

Ist denke ich für alle eine sehr schöne ruhige und gesellige Alternative, Parkplätze satt und in Sichtweite :mrgreen: . Dazu Sitzgelegenheiten statt stehen auf Platte. Würde auch anrufen und falls nötig Sitzplätze reservieren! Freuen wir uns darauf,

Beste Grüße

Sebastian

Letztlich muss ich nicht auf Platte für ein Treffen. Muss keine Show haben und/oder machen. Ort wäre egal, sollte halt jeder finden. Macht Vorschläge, bin für alles offen. Mir gehts nur um ein kleines Treffen von Nclern, etwas Schnacken und evtl. ne kleine Runde zusammen (Bebra für mich sozusagen :mrgreen: )

So, hier nochmal Daten und Fakten:

Treffen ist am 13.07.2014 um 11 Uhr an/auf der Löwensteiner Platte oder so es für die Mehrheit genünscht ist unten am See. Da kann man sich, soweit ich mich erinnern kann, am hinteren Parkplatz treffen und es sind nur ein paar Meter runter die Treppe zum Kiosk am See.

Es nehmen (teils mehr oder minder sicher) teil:

1. Jumpstumper (Esel nennt sich hier mal zuerst)
    2. Elmold
    3. mike64646
    4. badner
    5. Ölfuss42
    6. charly1950
    7. HJS
    8. Butsche
    9. NC_Freak47
    ...
    ...

Weitere Interessierte mögen die Liste doch einfach kopieren und mit passender Nummer selbst ergänzen. THX!
    Hoffe das klappt vom Wetter aus und es nehmen so viele daran teil. Freue mich sehr darauf. Wie gesagt, gerne auch nochmal äußern ob Platte oder unten am See lieber (kläre ich aber vor Ort wegen Parken etc nochmal selber ab).

So long

Sebastian