Beiträge von Jumpstumper

    Letztlich muss ich nicht auf Platte für ein Treffen. Muss keine Show haben und/oder machen. Ort wäre egal, sollte halt jeder finden. Macht Vorschläge, bin für alles offen. Mir gehts nur um ein kleines Treffen von Nclern, etwas Schnacken und evtl. ne kleine Runde zusammen (Bebra für mich sozusagen :mrgreen: )

    So, hier nochmal Daten und Fakten:


    Treffen ist am 13.07.2014 um 11 Uhr an/auf der Löwensteiner Platte oder so es für die Mehrheit genünscht ist unten am See. Da kann man sich, soweit ich mich erinnern kann, am hinteren Parkplatz treffen und es sind nur ein paar Meter runter die Treppe zum Kiosk am See.


    Es nehmen (teils mehr oder minder sicher) teil:


    1. Jumpstumper (Esel nennt sich hier mal zuerst)
    2. Elmold
    3. mike64646
    4. badner
    5. Ölfuss42
    6. charly1950
    7. HJS
    8. Butsche
    9. NC_Freak47
    ...
    ...


    Weitere Interessierte mögen die Liste doch einfach kopieren und mit passender Nummer selbst ergänzen. THX!
    Hoffe das klappt vom Wetter aus und es nehmen so viele daran teil. Freue mich sehr darauf. Wie gesagt, gerne auch nochmal äußern ob Platte oder unten am See lieber (kläre ich aber vor Ort wegen Parken etc nochmal selber ab).


    So long


    Sebastian

    Ja ja, 2015 wird ein spannendes Jahr. Und da ich nicht im ersten Jahr ein evtl neues Modell wie die AT kaufen werde kann es auch problemlos eine Modellflut für 2016 von Yamaha geben, gerade eine neue Enduro. Das würde das evtl noch ein Jahr hinauszögern aber danach sollte es zumindest keine weiter für mich interessanten Modelle geben. Allerdings habe ich das herumspinnen auch bald täglich teils mehr oder weniger intensiv. Damit bin ich ja aber nicht alleine ;)

    So, nächsten Sonntag ist es ja soweit. Um 11 Uhr Treffen sich ein paar NC Fahrer auf der platte.
    Wenn ich heute Abend zu Hause bin erstelle ich mal ne Liste, die jeder für sich noch erweitern kann.
    freue mich darauf neue ForenMitglieder kennenzulernen. Indem das Wetter wird gut.
    Bis denn und wir haben noch Platz auf der platte, also bitte dazustoßen falls noch nicht geschehen :mrgreen:
    Grüße Sebastian


    Das sieht allerdings echt super aus. Hätte echt was, auch wenn Yamaha so etwas selbst wohl verneint

    Na jetzt hört aber mal auf. Er hat sich trotz! ProbeFahrt verkauft. Blöd gelaufen, ist aber passiert.
    Wenn man sich aber jetzt teils die Kommentare durchliest könnte man eher herauslesen, dass man das für sich passende Motorrad verteidigen muss, nur weil jemand damit nicht klarkommt. Das ist ebenso unnötig wie vom unzufriedenen Fahrer sich verteidigen zu müssen. Ohnehin mutig so etwas hier zu Posten.
    Warum auch immer das jetzt nicht passt, ist ja noch immer nicht ganz klar, es ist so, er verkauft was nur konsequent ist und wird hoffentlich schnell woanders glücklich.
    ich hatte damals mangels Führerschein meine X gebracht und blind gekauft und Glück gehabt, dass sich alles soweit zufrieden einstellte wie ich es aus Tests und aus dem Forum vernommenen habe. Das war eigentlich dumm ist aber gut gegangen. Es gibt zwar ein paar Sachen die mich mittlerweile auch stören, aber in der Summe gibt es noch nach wie vor keine Alternative dazu für mich. Träumen und spinnen tue ich zwar gewaltig, unterm strich lande ich aber immer wieder bei der X. Gab aber auch schon kleine ZwangsPausen. Mit um 500 Euro könnte ich zwar wohl was rausholen, aber wäre noch zu früh dafür.
    daher mit gemischt grinsenden zufriedenen und leicht heruntergezogenen unzufriedenen Mundwinkeln grüßen und auf einen erfolgreichen NeuStart.


    PS: und ich habe glaube ich nirgends gelesen dass er die nc schlecht macht. Nur dass es keinen Spaß macht. Da jammern andere zb wegen Fahrwerk schon lange aber berechtigterweise. Da gehöre ich auch dazu.

    Das ist ja mal schade für dich. Echt jetzt. Blöd halt dass dir das nicht bei der ProbeFahrt so aufgefallen ist.
    was macht denn jetzt keinen Spaß? Doch die fehlende Leistung?
    Wäre natürlich konsequent wenn sofort umsteigst. Geld einbüßen ist nicht so übel wie fahrSpaß verlieren.