Beiträge von Jumpstumper

    Ich erinnere mich immer noch sehr!!! an mein Motor(rad)erlebnis mit dem genialen 4er aus der Versys 1000. Langes Drehzahlband, super smooth am Gas, immense Elastizität (40 im 6. Gang und aufziehen und stehenlassen). Ein absolutes Gedicht. Dieser Motor lässt mich noch immer nicht los. Sollte es mal ein 2t Bike geben, dann wohl ein Reihenvierer. V2/Twin habe ich ja, Triple schmeckt mir vom Sound nicht. Hach, was war das schöööööööön :clap:


    Edit: Nicht zu vergessen eine äußerst gelungene S1000XR, welche leistungstechnisch mein bisher stärkster Probefahrtkandidat war. Krasses Teil mit sagenhaftem Motor, genialer Quickshifter Pro und spitzenmäßiger Ergonomie. Aber auf Dauer einfach auch zu aggressiv und laut vom Sound, da ist/wäre die Versys einfach deutlich geschmeidiger und alltagstauglicher gestrickt für mich, bei nicht sehr viel weniger Spaß.

    Meine Gratulation, sehr schönes Stück mit bereits sehr sinnvoller Ausstattung ab Werk :mrgreen:
    Lies dich, was Zubehör angeht gut im AT Forum ein, da gibts sinnvolle und weniger sinnvolle Systeme, was Befestigungspunkte oder Qualität angeht. Ich erinnere dich jetzt schonmal wieder an Hepco&Becker, was beim DCT und dem Motorschutzbügel zu bedenken ist :evil:
    Viel viel Freude damit und allseits genussvolles Touren :clap: So einen Dusel muss man haben :dance:

    Ja, kann das sehr gut nachvollziehen, deine Ausführungen. Und auch ich wäre dann gleich in die Vollen gegangen mit deutlich über 100PS. Meine AT dürfte auch gerne 120 PS haben, wäre gar nicht schlimm :whistle:
    Ich meinte nur, weil Köbes immer so derart überzeugt von seinen Fahrkünsten und der Leistungsfähigkeit seiner X war, dass er für sich weiterhin den Ansporn beibehält, andere damit weiterhin zu ärgern, zu verblüffen oder zu deklassieren. Denn mit (seiner) Fahrtechnik kann man mit der X einfach großartiges anstellen, vorrausgesetzt man hat auch die Nerven (nicht) dazu.
    Mein Respekt gilt ja immer noch denen, die mit scheinbar untermotorisierten Bikes andere ganz schön dumm aussehen lassen. Was nicht heißt, dass ich auf Heizer stehe, sondern auf deren Fahrkönnen. So gesehen verbläst mich einer mit ner 125er in gewissen Kurven auch immer noch. Aber mir macht das auch nix aus, jeder hat seinen Spaß dabei, me2.

    Dann ist das die hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Krass, die brennt was ab, hätt ich jetzt aber nie von dir erwartet. Viel Spaß :dance:

    City Adventure Video... klingt cool und sieht noch cooler aus. Zielgruppe wird sich finden und ich hätte Bock auf sowas :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So langsam kann ich mich bei der AT auch auf den Verbrauch unter denselben Umständen sehr gut verlassen. Neulich bei 314km getankt, randvoll gingen 12,68l rein. Sprich 5 l wären noch zu fahren gewesen. Würde eine Reichweite von um 420km ergeben haben. Bin mal echt zufrieden.
    Dass das bischen Hubraumvorteil der AT im Vergleich zu meiner eX aber gleich nen Liter Unterschied im Verbrauch macht, das verstehe ich nicht :whistle: ;) Noch weniger, wenn man die AT so dynamisch fährt wie die X :lol:. Da ist die NC Reihe einfach grandios genial! Und ich schaue mir immer wieder noch Videos zu den NCs an oder sehr gerne im real Life selbigen mit dankbarem Lächeln hinterher. Tolles Konzept!

    @ Scootertourist


    Starke Kombi :clap: , meine nächste soll auch komplett einzelne Schichten haben und genau wie bei der Held die wasserdichte Membran außen getragen werden können.
    Würde mich über Erfahrungen freuen (auch Handhabung und Belüftung ohne Schichten) sowie ein Vergleich zur Sand 2.
    Viel Freude mit dem Teil, hoffe, sie hält was man sich von ihr verspricht und allzeit gute Fahrt!