Ja, bei meinem auch, hab mich schon für ne Runde mit dem neuen CR angekündigt.
Elmar und Andreas - ihr kommt doch mit?
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
.... Dieser schildert das wahre Leben auf der Straße mit einem überraschend kuriosem Ende - und damit eben ein Witz, den das Leben geschrieben haben könnte.
Wenn der Witz darin besteht, dass der, der die Politesse im weiteren Verlauf unter der Gürtellinie anfeindet (auch wenn zurückgeschossen wird), dafür nicht belangt werden kann, da er zu Fuß ist, dafür aber wohl der Halter per Kennzeichen das abbekommt... nun ja. Das ist kein Witz, das ist Schadenfreude, fies und rücksichtslos.
Wenn das aus dem Programm von Ausbilder Schmidt ist, dann nehm ich alles zurück. Das ist darüber nachzudenken oder darüber zu sprechen nicht wert. -
Humor ist tatsächlich verschieden.
Dass es ein Zitat aus nem anderen Forum war, konnte man eben nur erahnen, hätte mich schon sehr gewundert, wenn es wirklich von dir kam. -
?
Ernsthaft jetzt oder sollte das ein Witz sein? Lustig und kurios ist es nicht. -
Hach, immer wieder herrlich
Schöne Schwinge, fette Up-side-Down Gabel, imposante und doch schlank-ranke Erscheinung, Windschild sieht sehr gut integriert aus, Scheinwerfer passen auch gut (LED?!). Bin gespannt, was es für ein Cockpit wird, der Prototyp trägt ja das der CT.
Und: Mir gefallen die Bremsscheiben der NC Reihe echt richtig gut, mag mir gar keine schnöden runden mehr vorstellen. Das hat was!
Mal sehen, wann was aus dem Sack gelassen wird. -
Man wird sehen...
Ich hoffe ja auf: von null auf... Leider geil
Zu kompromisslos sollte sie nicht werden, oder eben in zwei Ausführungen, aber leicht und Spritsparend. Und drehfreudig. Erst gestern im reihensechser BMW meiner Frau wieder gemerkt wie geil es ist drehen zu können, aber nicht zu müssen. Gibt's ja schon im neuen CR. Und dann dieser smoothe vorwärtsdrang.
Egal wie, die Zeit ist mein bester Freund. -
@ Doc
Kein schlechter Gedanke, er hat´s aber ganz gut entschärft, da er ein ? im Titel drin hat. Ohne wäre es ne eindeutige (negative) Aussage, so eine (weitgehend neutrale) Fragestellung, statt böser Kritik.
-
Das Video schau ich mir seit ein paar Wochen immer wieder mal an. Die CR in vollem Ornat, lecker. Und die strecken erst, sehr fein, da kommt richtig Reisefrust bei mir auf, weil so was wohl noch lange auf sich warten lässt.
Aber lasst sich abseits der Straßen wohl richtig gut fahren
-
Gürtelschnalle...? ich bin mir sicher ich hab das aber schon mal gesehen...
-
Ja, war klasse unser Ausritt und musste einfach sein. Probleme habe ich nur an den Händen, oder besser Fingern (Schmerz), sonst geht es bei annähernd windstille auch um 0grad bis 1 1/2 h, wenn ich durchfahre. Anhalten und ne Pause geht dann nicht. Da zieht die Kälte rein und ich frier dann auf den letzten km nach Hause. Da brauch ich dann schon 2 stellige Temperaturen.
Prima dass die Babyvara wieder sauber läuft. Hab schon wieder vergessen dass du von mir Affe Fotos hast