Beiträge von Jumpstumper

Ich zitiere mal Doc Savage aus nem anderen Thema, weil es im Grunde genau mein bisheriges Fazit zu den Probefahrterfahrungen wiedergibt:

"...., das PS eben nicht alles ist. Wenn das Gesamtpaket zündet, kommts nicht nur auf Leistung an."

Solange das Gesamtpaket nicht passt, hab ich von nem dickeren Motor nix, da fehlt die Freude aufzusteigen und somit der Genuss beim Fahren. Sitzposition, Handling, Verbrauch, Langszeitqualität und Folgekosten sind absolut mitentscheidend. Somit muss ein Ersatz für die NC X noch immer erst gebacken werden. Am ehesten würde ich beim Verbauch noch drüber hinwegsehen, aber sonst würde ich wohl keine Abstriche mehr machen.

Man darf also gespannt sein. Kannst ja für Elmold extra noch nen Eindruck zur 1200er Tiger mittippen.
    Schön, wenn es ein Erlebnis war, aber so richtig neidisch bin ich eher aufs wohl göttliche Essen... :mrgreen:

Absolut, genau das! :clap:

Nettes Quartett: V Strom 1000, 1000er Versys, Tracer und VFR 800

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ Elmar, listen... ;)

Glückwunsch zur BeeMWe, war mein Fahrschulbike, kam aber damit bis zuletzt vom Handling her nicht richitg zu recht, weiß der Geier. Aber klasse Motor, was Verbrauch und Druck angeht und der Sound ist auch mal was besonderes. Pannenfreie und unfallfreie Fahrt damit!

Die erste "Urlaubswoche" + vorangegangenes WE war und ist fürn Ar...! Regen, Graupel, Regen, Schnee, stürmisch. Selbst, wenn die Straßen mal abgetrocknet wären und es mal nicht regnen sollte, dann kannste wegen den Sturmböen einfach nur genusslos fahren, also steck ichs mir. Was für ein Reinfall... :evil:

Das ist ja heftig, so ein Schaden, übel.
    Das Schlimme daran finde ich, dass man ja wieder wohl ein neues Bike haben möchte, dafür aber dann wieder was aufzahlen? Würde nach ner superjungen Gebrauchten schauen. DCT Vorführer/Gebrauchte wäre ok, da die ja passender schaltet und keine Spielereien wie Handschalter zulässt. Und die meisten sind anfangs in D unterwegs, also kann man von sehr schonender Einfahrphase sprechen :D
    Hoffe, du findest schnel was passendes, womit du zufrieden bist. Aber aufzahlen würde ich nicht wollen.