Beiträge von Jumpstumper

Ja, diese rote Anzeige macht das immer, meines Wissens aber sogar nur eine bestimmte Zeit lang nach abstellen des Motorrads. Ist aber normal.
    Krass finde ich, dass du die X zum Probefahrten solange bekommst. Bei meinem :D gabs nicht mal ne Probefahrt für ein anderes Modell gegen Miete.
    Oder wie wurde oder wird das ausgehandelt?

Planet, lass mal stecken. Im offenen Brief Thema machste auch auf laut, lass es.

@Wossi: das oben anpinnen muss ich aus Unwissenheit den Kollegen überlassen, sonst wäre das schon erledigt :whistle:

Ach, jetzt zerredet doch nicht wieder ein gut gemeintes Thema. Offene Meinungsäußerung, OK, aber das artet wieder in einen Glaubenskrieg aus. Muss sich nicht sein.
    Und bitte keine weiteren Anfeindungen oder eindeutig zweideutige Bemerkungen zu Avataren und deren Besitzer. Bleibt bitte am Thema, geht nicht in den Klinsch.

mal sehen ob das was wird. Seit gestern lieg ich mit über 39° flach, alles tut weh, inkl. Ohren und Hals.und das, wo Düse Woche so tolles Wetter wird. Mal sehen, könnt grad nur heulen...das zweite mal innerhalb 10 Tage :(

Was zu beweisen war....

Die Worte quod erat demonstrandum (lat. für „was zu zeigen war“), im Deutschen meist gleichgestellt mit „was zu beweisen war“, schließen traditionell einen logischen oder mathematischen Beweis ab, häufig in der abgekürzten Form q. e. d.

Französich kann ich auch, nur nicht sprechen... :mrgreen:
    Der gut vorbereitete Herr berichtet am Anfang vom Ducati Stand!, dann wird ihm zugeflüstert, dass es doch der BMW Stand ist.
    Tja, kommt davon, dass BMW einfach den Multistradavogel so frech kopiert... ;)

:lol: entweder ein netter Seitenhieb auf BMW oder schlecht informiert. Gleich zu Beginn... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.