Beiträge von Jumpstumper


    Das habe ich ende 2014 oder in 2015 schon gemacht und ähnliche aussage erhalten. Ich glaube nicht wirklich daran, klingt eher nach vertrösten. Denn bisher hat sich seit über einem Jahr nix getan. Aber mal sehen, wäre ja für den ein oder anderen evtl. schon relevant. Aber nur, wenns VR 19" wird.

    Alternativ mal drangedacht, dass du mit Teilen von Rally Raid die CB500X in ein völlig anderes Bike verwandeln kannst? Kostet zwar auch ganz gut Geld, ist aber im Grunde für das Endprodukt danach schon wieder fair und du hast ein nach wie vor gewohntes und geliebtes Bike. Und in D vermutlich einmalig.
    Gibt wohl verschiedene Pakete (stages) als Set.
    http://www.rally-raidproducts.co.uk/honda-cb500x-cb500f

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als jemand, der von der NC X DCT kam und auf die AT DCT ging:
    So muss es sein!
    Die X war ein supertolles Bike als FS-Neuling mit A offen. Aber jetzt, jetzt fahr ich genau das, was ich immer wollte.
    Ne dicke Reiseenduro, ausgewachsen und ausreichend potent mit allerlei Mehrwert als jede 19" VR Variante, mehr Federweg, mehr Bodenfreiheit, fährt sich genial einfach (hier wie dort), Sound ist zum Daniederknien und dieses über allem Sitzen ist einfach grandios. Das DCT in der aktuellen Version ist noch besser und ohnehin ein irrer Gewinn für mich, der Verbrauch liegt im Schnitt bei 4,5 l, was ich supergut finde. Und: Sie wiegt beim Rollen quasi nix mehr, lässt sich auch vollgetankt leichter rangieren als meine X damals.
    Seit ich die AT habe, jucken mich neue Bikes nur noch interessehalber (nicht so wie damals, als Wechselgedanken aufkamen) und Zeitschriften keine Bohne mehr, ich bin angekommen/zu Hause. Ich will sie nur hören, fühlen, fahren :dance: und komm viel zu wenig dazu :cry: :(


    Das alles ist mit deutlich Mehrgeld verbunden gewesen, auch die X oder eine V Strom oder kleine Versys oder oder (Roller) würden mich von A nach B tragen. Aber wenn es um das Seelenschmeicheln geht, dann packt mich die AT beim Starten schon voll. Und das, das ist jeden Euro wert, weil das MEIN Ausgleich zu Arbeit und Familie ist.
    Nur für mich und somit keine Kompromisse mehr!


    EDIT: Eines muss ich aber doch noch hinzufügen: Ohne DCT hätte ich sie mir nicht gekauft.

    @ Charly1950
    Deine Idee wurde tatsächlich schonmal diskutiert und aus diversen Gründen wieder verworfen. Ne geänderte Einstellung dazu kann zudem nur der Forumbetreiber machen.


    Generell wundert mich ohnehin, dass der Threadersteller es solange ohne Meldung laufen ließ. Dies ist jetzt geschehen und daher wurde geschlossen.


    Bei Interesse am Objekt bitte Kontaktaufnahme per PN an den Verkäufer. Danke.

    Ähhh, biste in der Kategorie verrutscht, oder was soll der YT-Link zur 790er KTM Duke Prototyp hier im AT Thema? Oder war der noch in der Zwischenablage ausm "Neue Modelle alle Hersteller" Thema? :mrgreen:

    Schöner Bericht mit einem absolut nachvollziehbaren Ergebnis.
    Herzlichen Glückwunsch zur AT mit DCT und der Farbe. Das Ding ist einfach Freude pur und ein Knaller auf und abseits der Straße.
    Viel viel Spaß dann damit und endlich bekommt Varahannes jemanden als km König Konkurrent. Du wirst sicher die besten ausm AT Forum nach einem Jahr schon eingeholt haben ;) :clap: :mrgreen: