So, jetzt mal was um mir zu freuen...
Habe heute etwas länger versucht an Splinte zu kommen, um die Variofußrasten dann auch wieder sicher montieren zu können. Habe dann den Tipp vom Schrauben etc König im Ort bekommen, der hat mir 4 für Umme mitgegeben (Riesenhalle mit ewig langen hohen Regalen für Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben etc aller Art, Größe..).
Dann daheim gleich mal die Varioraste links montiert und ne 80 km Runde gedreht. Mensch, warum hab ich solange gewartet, einfach sooo viel besser. Sogar so gut, dass die - vermutet - problemlose rechte Seite sich jetzt meldet. Ist zwar vom Zwicken und Zwacken lange nicht so wie im linken Knie(Bein,Fuß), aber erst jetzt wurde das so richtig auffällig. Zuvor war es links so überl, penetrant und whl präsent, dass es rechts gar nciht aufgefallen ist. Werde also die für rechts auch noch montieren, allerdings mal sehen, wie problemlos das mit dem Bremspedal dann hinhaut.
Wenn jetzt noch die neue Sitzbank Anfang nächste Woche eintrudelt, dann kann ich sicher locker deutlich über 100km am Stück fahren, vorher absolut undenkbar! Yeah ![]()
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Ich finde das ist eine ganz großartige und äußerst charmante Idee. Toll

-
Seit ich sie habe nach dem Stopp... einfach nur Zündung aus und ab auf den HS. Batterie ist noch die Erste (EZ 05/2012). Fahre wann immer ich kann und das Wetter mitspielt, so auch über die "Winterpause". Damit hat die Batterie immer was zu tun. Noch nicht einmal ein Batterieladegerät oder ähnliches drangehabt, obwohl hier eins liegt.
Für mich hoffe ich somit: Toi toit toi. -
Hey, Danke dir für den Tipp.
Werd ich heute oder morgen mal nach schauen.
-
Zitat von DWSAlles anzeigen
Ich habe den Fahrer u. Sozius-Sitz einer NC 700-750 X im Lager liegen
falls ihn Einer aus dem Forum nach Wunsch überarbeitet habe möchte
Vorteil
er kann durchfahren
MfG
BernhardNehm ich, hast PM!

-
Auch die kleinen Dinge des Lebens können nerven.
Wollte eigentlich die neuen Fußrasten von LSL testen, aber hab mich dann nicht getraut, den Splind rauszumachen, da die Halteklammern er ja brechen könnten und dann kann ich gar nicht mehr montieren. Also erst Klammern besorgen, aber woher? Ist doch keine Lagerware, oder?
Und die Reifenwahl zieht sich noch immer....
-
Laut AT Forum Österreich und vom AT-"Papa" Roland Berger selbst folgende Neuigkeit:
So alles glatt geht darf man in 4-5 Wochen auf Daten, Preise und Farben der neuen CRF1000L hoffen....
-
Ja, genau deswegen finde ich es für mich - als ohnehin rein manuellen Fahrer- so interessant und v.a., dass es sowas bei anderen auch gibt. Wer ne Vollautomatik will, ok, dann passt es nicht, aber ich finde es hat sehr schöne Möglichkeiten für mich parat, zudem ist der Fußschalthebel schon dran und wie gesagt, per Minus-Taste dann runter bis in N zu kommen, irgendwie auch gut gelöst.
-
Yahama... hat auch ein automatisiertes Schaltgetriebe?!!! Heute kennengelernt, entdeckt. Ist zwar nur eine Halbautomatik, war mir aber bisher nicht bekannt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant finde ich die Möglichkeit, per -Tipptaste auch in N zu kommen. -
Ok, ich sag was dazu, sind aber eben alles persönliche Dinge.
1. Ist keine Motorradgattung, die mich interessiert.
2. Interessieren mich Superlative nicht.
3. Finde ich die Optik zudem sehr
4. Interessieren mich in Grenzen Mehr-PS wegen Durchzugswerten, nicht wegen max. Beschleunigung (würde ich ohnehin nur mit DCT hinbekommen) oder Höchstgeschwindigkeit (sonst hab ich immer nur nen auswaschbaren Angststreifen)
5. Ist keine Reiseenduro...ok, hatte ich bei 1. ja schon.Das von meiner Seite aus
MFG
sin_PS-Wahn