Beiträge von Jumpstumper

Boh ey, dafür überhol ich dich mal aus dem Hinterhalt und erschreck dich :mrgreen: ;) :whistle:
    Aber stimmt schon, der Leo macht mehr Krawall, als die wahre Beschleunigung wiederspiegelt. Reichen tuts trotzdem, sollte eben auch nicht bei 4000 Touren und 3/4 oder gar 1/2 Gas schalten :shifty:
    Und auf den Leo steh ich seit geraumer Zeit auch, bin sozusagen ne Tarnkappenharley :twisted:

Bei dem Preis ohne DCT klopft ich der ?AT erst wieder in über 2 Jahren auf die schulter. Aber nicht schlimm, die X tröstet mich sehr gut bis dahin.

Ja, da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit ja, dass die, falls das so kommen würde, ja endlich sogar eine schöne Schwinge gleich mitgemacht hätten (so wie es das Bild verheißt).

Also deine flotte Gangart kann ich voll bestätigen, wobei da auch viel an deinem Fahrkönnen liegt. Du surfst mit höheren Geschindigkeiten durch Kurven, wo ich nach nach dem Anbremsen erst wieder Meter gut machen muss. Aber: du bewegst sie auch insgesamt flotter und weniger drehzahlschondend/verbrauchsorientiert wie ich. Das ist definitiv auch Fakt. Merke ich immer dann, wenn du bei 70km/h so flott wegkommst. Gang 5 zu Gang 6 ist da ein sehr großer Unterschied :shifty:
    Was denn Ampelstart angeht... naja, hab nicht damit gerechnet, dass du da plötzlich auf "halbstark" machst :mrgreen: , da war ich zu überrascht, dass du derart angezogen hast ;) Aber könnens tust das, muss man dir lassen. War zudem an ner ordentlichen Steigung 8-)

Ist das die aus dem Angebot von "Hondaner" ??
    Wenn ja, dann kann ich das schließen, sonst denkt jemand noch es ist immer noch zu haben, da noch nicht als verkauft gemeldet im Thread.
    Glückwunsch aber dazu, hatte mit selbst überlegt das Set von ihm zu kaufen, aber hab ne schwarze X, wäre doch etwas unpassend in meinen Augen geworden-farblich.

Ich bin richtig geschockt. Auch wenn ich ihn nicht kannte, aber das ist mal wieder einer der mieseren Pläne des Lebens gewesen.
    Eben noch konnte man ihm zum 50sten gratulieren und alles Gute für viele weitere Jahre wünschen und dann...ganz ehrlich, könnte heulen, so etwas geht mir nicht rein.
    Meine Anteilnahme der Familie und dem Freundeskreis.

1. Verlangt nix, was ihr nicht selbst zurückgebt!
    2. Reißt euch zusammen, IHR habt das alles hier in der Hand und wie es in einem Forum läuft. Dafür brauchts Mods? Dann tatsächlich gute Nacht!

Und jetzt als Sebastian: Es ist eine Situation die nicht mehr zum Kotzen sein könnte! Aber das verdorbene Essen hat keiner von uns bestellt!