Beiträge von Jumpstumper

@ Paplo:
    Prima freut mich, dass du dann wohl mit am Start bist :clap:
    Aber wann bist du denn dann so auf Platte, Uhrzeit technisch? Evtl. kann man das auch mal abpassen. Würde mich auch freuen. Bis dahin!

@ Stefan:
    Schade, dass es dir diesmal nicht reicht, aber man kann auch so mal sehr gerne was ausmachen! Und: Deinen Geburtstag (13.07.) haben wir diesmal verschwitzt :oops: :shifty:

Doch, interessiert mich schon!
    Fahr aber unbedingt auch die Versys 1000. Will auch DEIN Urteil haben, ansonsten schon viel Vergnügen bei der qual der Wahl und v.a. beim FS großmachen :dance:

Ducati Scrambler...kleine Drecksau :shock:, muss am Fahrer liegen, dass das geht :clap:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video/Bilderschau mit Detailaufnahmen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zu 1) Klar sind das wir: ich mit DCT und du die Weiße, schwarz gabs nicht und die Rote nur mit DCT :D
    zu 2) Stimmt, und Umleitungen muss man mit diesem "DamitkommichüberallhinunddurchGerät" ja auch nicht mehr beachten :mrgreen:
    zu 3) Dunkel darfs schon werden, aber eben nicht später als 21.30 Uhr ohne vorherige "AllesgutmachdirkeineSorgenichkommetwasspäter" Nachricht an die Gattin :lol:

Aber mit meinen Englisch Kenntnissen ist mir auch aufgefallen, wie sehr die Herren in der Runde dort überzeugt sind von der AT. Klingt fast schon überheblich gut. Auch das DCT muss da wohl genialst geworden sein für Offroad. Bin gespannt, wie sie letztlich in natura klingt, denn das bisher find ich richtig scharf.
    Mal sehen, das Video macht Lust auf mehr und wenn meine Finanzpläne und der gemunkelte Preis stimmen hab ich in 2 Jahren und 4 Monaten 50-60% des Preises zusammen, der Rest ließe sich dann gut finanzieren auf ein paar Jährchen :whistle:
    Bin gespannt auf die tatsächlichen Daten und Fakten, die werden die ein oder andere +Überraschung/-Ernüchterung noch bereithalten. Aber bin mittleweile wirklich entspannt was das angeht, vor wenigen Monaten eigentlich undenkbar.

Das ist wohl wahr. Ich hätte damals, als ich durch Unachtsamkeit knapp einem Horrorcrash entkommen bin wohl alles getroffen an Knöpfen, außer der Hupe. In dem Moment des Erwachesn und sehen der sich ankündigenden beinahe Katastrophe waren es aber nur 2 Hände am Lenker, rechte davon voll am Bremsgriff und rechter Fuß voll auf HR-Bremse. Den Rest behalte ich für mich, war mir aber eine irre Lehre :? und bin irgendwas oder irgendjemand dafür unendlich dankbar!