Mir gefällt die Fontalansicht nicht, dabei insbesondere Optik Scheinwerfer und Windschild. Und hinten hätte ich mir gerne die Schwinge vom aktuellen Integra gewünscht.
Sonst einfach nur ![]()
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Auf dem Bild ist es doch die Integra750 Schwinge...und die Felgen sehen auch leichter aus als die von der X
Ja, da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit ja, dass die, falls das so kommen würde, ja endlich sogar eine schöne Schwinge gleich mitgemacht hätten (so wie es das Bild verheißt).
-
Wenn sie kommen würde, dann hätten sie zumindest auch die Schwinge entsprechend feiner gemacht.
-
Mal hochholen. Beim ersten NC Treffen waren noch einige mehr am Start, wenn sich nix tut, werd ich die wohl direkt anschreiben müssen

-
Zitat von rykerAlles anzeigen
*hüstel*hüstel* ...das meine X eigentlich flott und artgerecht bewegt wird, dürfte dir jumpstumper bestätigen können... *hüstel-AmpelstartInSchwäbischHall-hüstel* da mußte selbst unser DCT-Mod mal kurz noch über die Schaltgeschwindigkeiten seiner Vollautomatik nachgrübeln...
Also deine flotte Gangart kann ich voll bestätigen, wobei da auch viel an deinem Fahrkönnen liegt. Du surfst mit höheren Geschindigkeiten durch Kurven, wo ich nach nach dem Anbremsen erst wieder Meter gut machen muss. Aber: du bewegst sie auch insgesamt flotter und weniger drehzahlschondend/verbrauchsorientiert wie ich. Das ist definitiv auch Fakt. Merke ich immer dann, wenn du bei 70km/h so flott wegkommst. Gang 5 zu Gang 6 ist da ein sehr großer Unterschied
Was denn Ampelstart angeht... naja, hab nicht damit gerechnet, dass du da plötzlich auf "halbstark" machst
, da war ich zu überrascht, dass du derart angezogen hast
Aber könnens tust das, muss man dir lassen. War zudem an ner ordentlichen Steigung 
-
Zitat von nc-fahrerAlles anzeigen
Rote BAGSTER-Tankschutzhaube mit BAGSTER "Driver"-Tankrucksack, hier aus dem Forum
endlich wieder BAGSTER-Besitzer
Zum "überziehen" der Haube habe ich mit 3 Schrauben den Deckel abmontiert, ging relativ easy und die Schutzhaube sitzt nun rundum fest, vorne gesichert mit Gurt unter dem Deckel.Ist das die aus dem Angebot von "Hondaner" ??
Wenn ja, dann kann ich das schließen, sonst denkt jemand noch es ist immer noch zu haben, da noch nicht als verkauft gemeldet im Thread.
Glückwunsch aber dazu, hatte mit selbst überlegt das Set von ihm zu kaufen, aber hab ne schwarze X, wäre doch etwas unpassend in meinen Augen geworden-farblich. -
Ich bin richtig geschockt. Auch wenn ich ihn nicht kannte, aber das ist mal wieder einer der mieseren Pläne des Lebens gewesen.
Eben noch konnte man ihm zum 50sten gratulieren und alles Gute für viele weitere Jahre wünschen und dann...ganz ehrlich, könnte heulen, so etwas geht mir nicht rein.
Meine Anteilnahme der Familie und dem Freundeskreis. -
1. Verlangt nix, was ihr nicht selbst zurückgebt!
2. Reißt euch zusammen, IHR habt das alles hier in der Hand und wie es in einem Forum läuft. Dafür brauchts Mods? Dann tatsächlich gute Nacht!Und jetzt als Sebastian: Es ist eine Situation die nicht mehr zum Kotzen sein könnte! Aber das verdorbene Essen hat keiner von uns bestellt!
-
Die besten Glückwünsche und auf noch viele genussvolle und beschwerdefreie Jahre auf und neben deinem Hobby. Auch, wenns jetzt 50 Jahre und 1 Tag sind.
-
Moin zusammen,
mir und anderen ist das Treffen damals um die Löwensteiner Platte (13.07.2014), also im Umfeld Heilbronn, noch gut und sehr positiv in Erinnerung und es regen sich auch Stimmen, nach einer Wiederholung.
Daher würde ich wieder ein Treffen organisieren. Könnte wieder bei Wilsbach sein (also unterhalb der Platte) und hätte eine Brezelrunde von gut und gerne 120-150km mit Start und wieder Ziel Wilsbach bzw. Platte. Erweitern kann man es auch mit einer Runde über Umgebung Schwäbisch Hall, womit man locker um 60+km erweitern kann. Der Wunsch damals war ja, dass man länger gemeinsam fährt, das erste Treffen war quasi zum Kennenlernen. Jetzt würde nach der Runde eben länger gefachsimpelt werden.
Tag würde ich generell Sonntag vorschlagen, mein Datum wäre der erste Sonntag im August, also der 02.08.2015. Beginn 10/11 Uhr, wegen Anfahrtswegen anderer.
Was alles nicht heißt, dass man es wieder an selber Stelle machen muss, wenn jemand andere Ideen hat oder was anbietet zu organisieren, immer her damit.So, dann mal los, wer sich anmelden möchte oder andere Ideen etc. hat, immer gerne her damit.
Beste Grüße
Sebastian