Beiträge von Jumpstumper

Aktueller Stand der Teilnehmer für 10 UHR bestätigt (wenn auch teils unter Vorbehalt) in Willsbach/Obersulm am Café Trunk 3erlei:

1. Jumpstumper/Sebastian: JA
    2. Andi1960: JA
    3. sven.cnrd/Sven: JA
    4. wehoil/Werner: JA
    5. Auenwälder/Werner: Ja
    6. Paplo: JA

Gronauer/Jürgen scheidet leider aus, er geht morgen einen Tag verspätet auf eine bereits länger geplante Tour, daher wird er erst gegen 16.00 Uhr am Sonntag auf der Platte zu uns stoßen. Immerhin :mrgreen: Gute Fahrt und viel Spaß Jürgen :dance:
    Tour für Sonntag steht fest (sind 200km), Zwischenstopp machen wir da, wo es und gefällt oder sich was anbietet. Die angedachte Filmaktion ist fraglich, da Ryker seine Teilnahme unverhofft leider doch noch nicht sicher bestätigen kann. Es sei denn, jemand hat ne Cam nebst Halterung. Muss aber nicht, uns reicht sicher auch Fahren-Quatschen-Fahren-Quatschen :D

So, bis denn
    Sebastian

Dem Kaufbeleg/-vertrag den ich gesehen habe nach, kommt die Frage zu spät :lol: ;)
    Aber gut: Unbedingt JA! Wenn nicht du, wer dann?
    Freu mich sehr für dich und bin tierisch gespannt darauf :clap: :dance: Verrückter, toller großer Kerl DU!

Wegen der Tanke klär ich noch ab und schicks dir.
    Was deinen Vorbehalt angeht, klasse Vorschlag.
    Falls du doch noch (leider) rechtzeitig absagst, könnte man den Beginn ja auch auf 10 Uhr vorziehen, somit hätte man hinten raus mehr Luft.
    Was meint der Rest, könntet ihr so spontan sein und im Falle des Falles um 10 statt um 11 da sein??

1. Jumpstumper/Sebastian: JA
    2. Gronauer/Jürgen: JA
    3. sven.cnrd/Sven: JA
    4. nc-fahrer/Axel: JA
    5. wehoil/Werner: JA
    6. Auenwälder/Werner: Ja
    7. Paplo: JA

@ Teilnehmer:

Das Treffen rückt näher, ein paar Details sollten geklärt werden.

a) Treffpunkt um 11 Uhr (wegen Anreise nc-fahrer/Axel unter Vorbehalt) am Cafe "Trunk Dreierlei" in Neuhausstraße 2 - 74182 Obersulm
    b) Wenn alle da sind gleich auf Tour fahren mit einem evtl. netten längerem Zwischenstopp zum Essen und zum erstmaligen Quatschen. Tourplanung ist am Laufen, da machen sich einige Leute nen Kopp. Fahrzeit gesamt wohl zwischen 150-200+km (fahrt also mit vollem Tank an), also locker um 3,5+h Fahrzeit. Zwischenstopp mit "Mittagspausenessen" hängt letztlich von der endgültigen Route ab.
    c) An geeigneter Stelle würde ich mir als Programmpunkt Videoaufnahmen der Teilnehmer als drive by (Vorbeifahrt ;) ) wünschen, ganz besonders wegen der verschiedenen Auspufftüten (Andreas, bring bitte alles an Cams mit was du hast, auch Gurt etc, kann man ja verteilen).
    d) Ende und Ziel der Ausfahrt auf der Platte? Wird dann wohl gegen 16.30 Uhr rum sein. Was nicht heißt, dass man sich dann aus dem Staub machen muss, natürlich kann man dort auch die NC Reihe noch ne Weile vertreten und Quatschen. Ich plane Rückfahrt ab 18.00 Uhr rum ein.

Wer Ergänzungen und oder Änderungswünsche hat, bitte hier posten zu a), b),..., soll jeder der Teilnehmer lesen können und ich will nix entscheiden müssen, nur grobe Richtung/Ideen vorgeben.

Freue mich, hoffe das Wetter passt und auf dass der neue Reifensatz eine würdige Einweihung erfährt :dance:

So long, beste Grüße
    Sebastian

Und wir werden einen Videobeweis verschiedener Tüten auf den NCs beim anstehenden Treffen im Stand und als drive by machen. So zumindest mein (gewünschter) kleiner zusätzlicher Programmpunkt :mrgreen:. Denn ich höre meine ja nicht in einer Vorbeifahrt, wenn man bei 4000 Touren voll duchzieht :whistle:

Ja, hatte ich seit Samstag Abend. Konnte aber einen Start am Sonntag um 17.00 Uhr statt gegen 18.30 rausschlagen. War auch gut so, war erst um 21.00 Uhr mit beginnendem Regen daheim.

Hatte heute auf meiner 240km Runde auch 5 NCs gesehen. Alle im Raum um Mergentheim gewesen. An irgendwelche Details erinner ich mich weniger, aber an mich - schwarze X mit Bügel und Fahrer in neongeler Signalweste - erinnern, das müsste locker gehen :mrgreen:

Sorry,
    aber es gelten ja auch immer noch gewisse Forenregeln, u.a. nicht Offtopic zu schreiben. Und in einem Biete Thread ist das dann doch noch weniger angebracht, als mal in einem anderen Thema ab-und auszuschweifen.
    Und Ryker fungiert hier als Mittelsmann und muss sich das ja wirklich noch am wenigsten anhören und dem Verkäufer gegenüber ist das auch nicht fair.