Beiträge von Jumpstumper

Dem Kaufbeleg/-vertrag den ich gesehen habe nach, kommt die Frage zu spät :lol: ;)
    Aber gut: Unbedingt JA! Wenn nicht du, wer dann?
    Freu mich sehr für dich und bin tierisch gespannt darauf :clap: :dance: Verrückter, toller großer Kerl DU!

Wegen der Tanke klär ich noch ab und schicks dir.
    Was deinen Vorbehalt angeht, klasse Vorschlag.
    Falls du doch noch (leider) rechtzeitig absagst, könnte man den Beginn ja auch auf 10 Uhr vorziehen, somit hätte man hinten raus mehr Luft.
    Was meint der Rest, könntet ihr so spontan sein und im Falle des Falles um 10 statt um 11 da sein??

1. Jumpstumper/Sebastian: JA
    2. Gronauer/Jürgen: JA
    3. sven.cnrd/Sven: JA
    4. nc-fahrer/Axel: JA
    5. wehoil/Werner: JA
    6. Auenwälder/Werner: Ja
    7. Paplo: JA

@ Teilnehmer:

Das Treffen rückt näher, ein paar Details sollten geklärt werden.

a) Treffpunkt um 11 Uhr (wegen Anreise nc-fahrer/Axel unter Vorbehalt) am Cafe "Trunk Dreierlei" in Neuhausstraße 2 - 74182 Obersulm
    b) Wenn alle da sind gleich auf Tour fahren mit einem evtl. netten längerem Zwischenstopp zum Essen und zum erstmaligen Quatschen. Tourplanung ist am Laufen, da machen sich einige Leute nen Kopp. Fahrzeit gesamt wohl zwischen 150-200+km (fahrt also mit vollem Tank an), also locker um 3,5+h Fahrzeit. Zwischenstopp mit "Mittagspausenessen" hängt letztlich von der endgültigen Route ab.
    c) An geeigneter Stelle würde ich mir als Programmpunkt Videoaufnahmen der Teilnehmer als drive by (Vorbeifahrt ;) ) wünschen, ganz besonders wegen der verschiedenen Auspufftüten (Andreas, bring bitte alles an Cams mit was du hast, auch Gurt etc, kann man ja verteilen).
    d) Ende und Ziel der Ausfahrt auf der Platte? Wird dann wohl gegen 16.30 Uhr rum sein. Was nicht heißt, dass man sich dann aus dem Staub machen muss, natürlich kann man dort auch die NC Reihe noch ne Weile vertreten und Quatschen. Ich plane Rückfahrt ab 18.00 Uhr rum ein.

Wer Ergänzungen und oder Änderungswünsche hat, bitte hier posten zu a), b),..., soll jeder der Teilnehmer lesen können und ich will nix entscheiden müssen, nur grobe Richtung/Ideen vorgeben.

Freue mich, hoffe das Wetter passt und auf dass der neue Reifensatz eine würdige Einweihung erfährt :dance:

So long, beste Grüße
    Sebastian

Und wir werden einen Videobeweis verschiedener Tüten auf den NCs beim anstehenden Treffen im Stand und als drive by machen. So zumindest mein (gewünschter) kleiner zusätzlicher Programmpunkt :mrgreen:. Denn ich höre meine ja nicht in einer Vorbeifahrt, wenn man bei 4000 Touren voll duchzieht :whistle:

Ja, hatte ich seit Samstag Abend. Konnte aber einen Start am Sonntag um 17.00 Uhr statt gegen 18.30 rausschlagen. War auch gut so, war erst um 21.00 Uhr mit beginnendem Regen daheim.

Hatte heute auf meiner 240km Runde auch 5 NCs gesehen. Alle im Raum um Mergentheim gewesen. An irgendwelche Details erinner ich mich weniger, aber an mich - schwarze X mit Bügel und Fahrer in neongeler Signalweste - erinnern, das müsste locker gehen :mrgreen:

@ Paplo:
    Prima freut mich, dass du dann wohl mit am Start bist :clap:
    Aber wann bist du denn dann so auf Platte, Uhrzeit technisch? Evtl. kann man das auch mal abpassen. Würde mich auch freuen. Bis dahin!

@ Stefan:
    Schade, dass es dir diesmal nicht reicht, aber man kann auch so mal sehr gerne was ausmachen! Und: Deinen Geburtstag (13.07.) haben wir diesmal verschwitzt :oops: :shifty:

Doch, interessiert mich schon!
    Fahr aber unbedingt auch die Versys 1000. Will auch DEIN Urteil haben, ansonsten schon viel Vergnügen bei der qual der Wahl und v.a. beim FS großmachen :dance: