Eine schöne, sachlich subjektive Rückmeldung. In ein paar Punkten sehe ich mich auch wieder.
Wünsche weiterhin genussvolles Touren und auch, dass du die letzten Dinge noch passender machen kannst.
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Meine geliebte kleine X, ich werde dich dieses WE hegen und pflegen und mit dir eine ausufernde Runde drehen.
Bis später! -
Laut Honda Portugal... aber heute soll die Katze ja evtl. ohnehin ausm Sack. Farben sind wohl auch gennannt.
-
Zitat von rykerAlles anzeigen
@ Seb.: nöö, kann nicht sein.
1) da die rote ne DCT ist, müßte ich ja die weiße HRC nehmen...
Nöö, ich akzeptiere jede Farbe, solange sie schwarz ist! (ok, die rote wird irgendwie immer ansehnlicher, je öfter ich sie seh...)
2) Wieso Detour...? Solche Strecken spuckt mein Navi als gängige Landstrasse aus...
3) wirds dort schon dunkel, da mußt du doch immer schon wieder daheim sein...
zu 1) Klar sind das wir: ich mit DCT und du die Weiße, schwarz gabs nicht und die Rote nur mit DCT
zu 2) Stimmt, und Umleitungen muss man mit diesem "DamitkommichüberallhinunddurchGerät" ja auch nicht mehr beachten
zu 3) Dunkel darfs schon werden, aber eben nicht später als 21.30 Uhr ohne vorherige "AllesgutmachdirkeineSorgenichkommetwasspäter" Nachricht an die Gattin
Aber mit meinen Englisch Kenntnissen ist mir auch aufgefallen, wie sehr die Herren in der Runde dort überzeugt sind von der AT. Klingt fast schon überheblich gut. Auch das DCT muss da wohl genialst geworden sein für Offroad. Bin gespannt, wie sie letztlich in natura klingt, denn das bisher find ich richtig scharf.
Mal sehen, das Video macht Lust auf mehr und wenn meine Finanzpläne und der gemunkelte Preis stimmen hab ich in 2 Jahren und 4 Monaten 50-60% des Preises zusammen, der Rest ließe sich dann gut finanzieren auf ein paar Jährchen
Bin gespannt auf die tatsächlichen Daten und Fakten, die werden die ein oder andere +Überraschung/-Ernüchterung noch bereithalten. Aber bin mittleweile wirklich entspannt was das angeht, vor wenigen Monaten eigentlich undenkbar. -
Geil, einfach geil! Endlich mal ein richtiges Video. Und der Sound:

Hier noch mein Lieblingsbild: Andreas und ich auf gemeinsamer Detour
-
Wenn du bei einer Gefahrenbremsung noch Zeit zum Hupen hast, kann es so schlimm nicht gewesen sein...

Das ist wohl wahr. Ich hätte damals, als ich durch Unachtsamkeit knapp einem Horrorcrash entkommen bin wohl alles getroffen an Knöpfen, außer der Hupe. In dem Moment des Erwachesn und sehen der sich ankündigenden beinahe Katastrophe waren es aber nur 2 Hände am Lenker, rechte davon voll am Bremsgriff und rechter Fuß voll auf HR-Bremse. Den Rest behalte ich für mich, war mir aber eine irre Lehre
und bin irgendwas oder irgendjemand dafür unendlich dankbar! -
Schöne Grüße an jumpi.... 
Boh ey, dafür überhol ich dich mal aus dem Hinterhalt und erschreck dich
Aber stimmt schon, der Leo macht mehr Krawall, als die wahre Beschleunigung wiederspiegelt. Reichen tuts trotzdem, sollte eben auch nicht bei 4000 Touren und 3/4 oder gar 1/2 Gas schalten
Und auf den Leo steh ich seit geraumer Zeit auch, bin sozusagen ne Tarnkappenharley
-
Bei dem Preis ohne DCT klopft ich der ?AT erst wieder in über 2 Jahren auf die schulter. Aber nicht schlimm, die X tröstet mich sehr gut bis dahin.
-
Mir gefällt die Fontalansicht nicht, dabei insbesondere Optik Scheinwerfer und Windschild. Und hinten hätte ich mir gerne die Schwinge vom aktuellen Integra gewünscht.
Sonst einfach nur
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Auf dem Bild ist es doch die Integra750 Schwinge...und die Felgen sehen auch leichter aus als die von der X
Ja, da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit ja, dass die, falls das so kommen würde, ja endlich sogar eine schöne Schwinge gleich mitgemacht hätten (so wie es das Bild verheißt).