Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"...gibt es nicht einen Testsieger, sondern es gibt ganz klare Kaufempfehlungen für dich, welches ist die Maschine für deinen Anforderungszweck".
So der Einleitungssatz zum großen Enduro Testvergleich 2015 auf dem Wachauring mit fast allem (keine Explorer oder Guzzi dabei ), was unter Enduro von 800-1300ccm heute so läuft. Wer also nicht weiß, welches, schauts euch an, dann seid ihr sicher gewiss, was du kaufen musst Immerhin hat man alles mal komprimiert zusammen an Kandidaten: Aprilia Caponord Rally, Aprilia Caponord Travelpack, BMW S 1000 XR, BMW R 1200 GS, Ducati 1200 Multistrada, Honda Crossrunner, Honda Crosstourer, Kawasaki Versys 1000, KTM 1290 Super Adventure, MV Agusta Turismo Veloce, Suzuki DL 1000 V-Strom, Triumph Tiger XRx 800, Yamaha MT 09 Tracer, Yamaha Super Tenere (Zitat: "Das unterschätzeste Motorrad hier im Feld...")
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na ja. Ich würde als Verantwortlicher beim Launch eines neuen Modells dem gierigen Publikum auch keinen Anlaß geben, die Kaufentscheidung erstmal aufzuschieben. Dass Honda einen komplett neuen Motor entwickelt und dann in nur einem Modell einsetzt scheint mir unwahrscheinlich.
Alles anzeigen
Der Gedankengang ist ja klasse, kein feiner Zug seitens Honda, aber sehr realistisch gedacht. Blöd für die, welche nicht so relaxt sein können wie ich (mittlerweile). Verfolgen werde ich das weiterhin und sicher auch mit einer gewissen Vorfreude, aber eben kein "RightNowMustHave" mehr.
Im österreichischen AT Forum hat der Chefe aller Chefes (R. Berger) und der, der es wohl am besten wissen sollte, das Gerücht über eine evtl. zivilere Verison mit 19"/17" mit den Worten "Eher ganz kalt" dementiert und somit wohl ausgeräumt.
Ich habe mich beim Führerschein machen im Herbst/Winter 2013 mit Theorie begonnen und durch viele viele Motorradzeitschirften gewälzt. Bin dann auf die NC700X gestoßen. Habe mich informiert, mich in diesem Forum angemeldet. Mich noch viel weiter informiert bei denen, die da 100% dran sind am Bike- die Endverbraucher.Mich mit einem Member/Elmold getroffen, der mich auf seiner 700er X DCT mal als Sozius mitgenommen hat. Da wars mir klar, muss ich haben. Also geschaut, gefunden, regelrecht verknallt in meine dicke Schwarze, lange beobachtet und schließlich beim Verkäufer (Privatmann) angerufen- Termin gemacht- angeschaut, verhandelt,gekauft und mirauf den Hof bringen lassen. Mangels damaligem Führerschein konnte ich sie selbst nicht fahren, aber Elmold aus dem Forum war mit dabei und fuhr sie für mich ne Runde. Alles gut.
Somit hatte ich mein Wunschmotorrad bereist 4 Monate in der Garage, bis ich endlich im Frühjahr 04.04.2014 den FS mit der praktischen Prüfung hatte und am 05.04.2014 meine erste Fahrt mit der X gemacht habe. Was sol ich sagen: Genial, alles richtig gemacht. Und auch, wenn mich immer wieder mal andere Bikes mit Mehrleistung interessieren (zu lesen hier: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=6111 ) so komme ich immer sehr zufrieden und rundum bestärkt auf meine geile X zurück. Es ist einfach ein supergeniales Konzept aus Handling, Helmfach, Verbrauch, Standfestigkeit, DCT und Optik. Das gabs insbesondere als Top gepflegte Gebrauchte für das Geld inkl. allem Zubehör kein Zweites mal und schon gar nicht bei Mitbewerbern. Und auch jetzt wirds wohl ohne DCT kaum eine wirkliche Alternative mehr für mich geben.
Fußrasten hab ich auch schon mit Varinorasten verbessert. Ebenfalls nach vorne unten. So eine Höherlegung würde mich brennend interessieren, würde ich zuvor aber mal fahren wollen.
Ich find's gut, dass Du alles probierst und dann am Jahresende die AT auf die ultimative Probe stellen kannst. Bin schon jetzt auf Dein Fazit gespannt.
Alles anzeigen
Ja, darauf bin ich sehr gespannt. So das Wetter um die Jahreszeit passt und die AT mit DCT verfügbar ist kommt der Test und ausführliche Bericht. Ohne DCT werde ich sie gar nicht erst fahren (denke ich). Ansonsten eben zum Frühjar, aber DAS wird gemacht!
Auch von mir die besten Glückwünsche und Grüße zu deinem Ehrentag. Lass dich feiern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen