Beiträge von Jumpstumper

Moin Spooky,

klar, war auch in keinster Weise abwertend an dich (oder andere) gemeint. Bei mir isst das Auge halt doch mit. Daher wäre mir eine saubere Lösung mit den Devil Eyes lieber. Mal sehen, obs da auch eine optisch elegantere Lösung gibt. Im Grund ist´s nur sehr schade, dass so gute Leuchten dann so "gebastelt" angebaut werden müssen. Nicht immer gehts bei mir über form follows function. Aber jeder findet für sich wie immer ne passende Lösung, das ist das Wichtigste.

Über die Devil Eyes und deren wohl sehr gute Lichtausbeute hab ich auch schon einiges gehört. Allerdings wären mir da wertige, passende Montagebügel an einem Sturzbügel noch lieber. Soll für mich auch eine optisch saubere Lösung werden. Damit gibts nur wenige und dann wieder deutlich teurere Lösungen. Mal sehen.

Zwei Antworten weiter oben steht Auspuff reserviert und dann Auspuff verkauft. Ist also weg.
    Eine Vorstellung deiner Person wäre ganz prima. Sich wegen eine Angebots anmelden ist ja ok, aber dein Preisvorschlag geht tatsächlich mal gar nicht. :snooty: Wäre alleine für den sehr seltenen orignal Akra von Honda schon unverschämt, aber für beide Teile. :naughty:

Hab das schonmal gelesen, weiß aber nicht mehr wo :think: , dass bei Adventure Modellen, weiß aber nicht genau bei welchen :roll: , nachträglich unter den Sitz was gegen die Hitzeabstrahlung verbaut wurde oder zumindest eine verbesserte Version davon. Lief unter dem Gelesenen als "Feuerstuhl", was sich nicht nur auf das ready to race sondern auch auf den heißen Hintern bezogen hat.
    Evtl. checkst du das mal ab, lässt sich wohl entschärfen.

Ok, vielleicht jetzt nochmal der Hinweis:

Es funktioniert hier nur dann besser, wenn man es auch mal (JETZT) gut sein und für die Zukunft nicht mehr allzusehr dazu kommen lässt. Den einen Teil tragt Ihr dazu bei, den anderen übernehmen wir, ok?!

Bitte sehr darum.
    THX
    JS

Guten Morgen zusammen,

ich habe erst vorgestern einen Beitrag in genau diesem Zusammenhang verfasst (relativ lange und als Kopie noch hier), um ihn als Globale Bekanntmachung unter der Rubrik "Wünsche und Anregungen an das Forum" zu veröffentlichen. Ich werde dies evtl. doch noch nachholen, aber zuvor mit den anderen Kollegen absprechen.
    Gepostet hab ich das bisher nicht, weil es mir wieder "nur" als erneute Bitte/Anmahnung zu lesen ist/wäre, wie man sich hier untereinander verständigen sollte, wie man etwas lesen/deuten/schreiben sollte, damit sich niemand auf den Schlips getreten, angemacht, angegriffen, verunglimpft fühlen muss und sich daher Themen oder die Stimmung ins Negative entwickeln und User sogar vergrault werden.
    Da dies aber bereits in der früheren (längeren) Vergangenheit von Seiten der Mods öfter der Fall war, die Forenregeln ohnehin immer aktuell und damit zu beachten sind, sich hier auch User von sich aus immer wieder positiv in diese Richtung äußern, wollte ich das nicht als Mod erneut im größeren Stil tun.
    Aber: Den Schuh, dass man öfter und schneller "regulierend" eingreifen sollte, den zieh ich mir an! Ich glaube wohl noch immer, dass sich gewisse Dinge alleine regeln können. Und das werde ich wohl auch weiterhin glauben und noch mehr auf einen respektvollen Umgang hoffen.
    Genauso wichtig ist es aber auch einmal nicht zu kommentieren. Das fällt nicht immer leicht, aber genau das sind meistens die Fälle, die sich fehlentwickeln und ne Eigendynamik an den Tag legen. Nicht immer muss der gewisse "Senf" auf Würstchen, insbesondere wenn es scharfer Senf ist.
    Eine Sache sollte man aber unterscheiden oder auch bedenken: Es gibt immer auch ne Tagesform oder aktuelle Verfassung bei jedem User. Die kann sich auch mal unglücklich hier entladen, ist aber nicht die Regel. Manchmal sollte man etvl. auch "gnädig überlesen" können. Das ist viel verlangt, aber oft genug sicher genau das Richtige. Eindeutige Angriffe muss man sich trotzdem nicht gefallen lassen. Oft ist die Wurzel des Übels aber eine ganz andere und mitunter gar nicht persönlich gemeint.

Sorry, falls da einiges verschleppt wurde, ich werde ab sofort schneller und unbürokratisch in den Themen "regulieren". Sperrungen wird es weiterhin nur in extremen Fällen geben, da bin ich mir sicher.

Beste Grüße und: Helft weiterhin zusammen!

Jumpstumper