Beiträge von Jumpstumper

Moin,

hab jetzt seit 300km wieder den MPR4 drauf. Nachdem er mit um 6-7tkm angefangen hat noch williger (und unangenehm/plötzlich) wegzuklappen, habe ich mich schon damit angefreundet, was anderes zu nehmen. Allerdings lief er ab 8500km wieder super genial bis 10tkm. Warum, keine Ahnung. Meine Vermutung: durch die aufgepolsterte Sitzbank und das sattere und rutschfreie Sitzen erhöhte sich der Schwerpunkt und... ach was, nee, Blödsinn. War jedenfalls wieder Genuss pur. Somit habe ich mich mit der sehr genialen Handlichkeit zu Beginnn, dem immer vorhandenen Grip ausm Stand und egal bei welchen Temperaturen (-1 bis 38°) und trotz des Durchhängers zu Beginn des letzten Drittels, wieder für den MPR4 entschieden, da ich weiß, wie er funzt.
    Jetzt, zu Beginn, war es wieder eine kleine Umstellung, aber es läuft super. So er diesmal nicht was neues Unangenehmes in sich birgt bis zum Schluss, bleibt das auch beim nächsten Wechsel mein Reifen. Werde jetzt jedenfalls versuchen den Flanken etwas mehr Fleisch abzunehmen als zuvor :shifty:

Viel Spaß mit der neuen, lass es (nicht zu sehr) laufen. Und: Nicht ärgern beim Tanken, dafür bist ja jetzt sehr souverän unterwegs ;)
    Allzeit gute Fahrt und komm immer gesund zurück. Und auch gerne jederzeit hier im Forum.

Aktueller Stand der Teilnehmer für 10 UHR bestätigt (wenn auch teils unter Vorbehalt) in Willsbach/Obersulm am Café Trunk 3erlei:

1. Jumpstumper/Sebastian: JA
    2. Andi1960: JA
    3. sven.cnrd/Sven: JA
    4. wehoil/Werner: JA
    5. Auenwälder/Werner: Ja
    6. Paplo: JA

Gronauer/Jürgen scheidet leider aus, er geht morgen einen Tag verspätet auf eine bereits länger geplante Tour, daher wird er erst gegen 16.00 Uhr am Sonntag auf der Platte zu uns stoßen. Immerhin :mrgreen: Gute Fahrt und viel Spaß Jürgen :dance:
    Tour für Sonntag steht fest (sind 200km), Zwischenstopp machen wir da, wo es und gefällt oder sich was anbietet. Die angedachte Filmaktion ist fraglich, da Ryker seine Teilnahme unverhofft leider doch noch nicht sicher bestätigen kann. Es sei denn, jemand hat ne Cam nebst Halterung. Muss aber nicht, uns reicht sicher auch Fahren-Quatschen-Fahren-Quatschen :D

So, bis denn
    Sebastian

Dem Kaufbeleg/-vertrag den ich gesehen habe nach, kommt die Frage zu spät :lol: ;)
    Aber gut: Unbedingt JA! Wenn nicht du, wer dann?
    Freu mich sehr für dich und bin tierisch gespannt darauf :clap: :dance: Verrückter, toller großer Kerl DU!