Beiträge von Jumpstumper

Ich bin verliebt, das letzte Bild ist ja ein Traum. Wunderschön!!
    Ohne Witz, da komm ich ins grubrln. Auch weil das Fahrwerk ja neu ist. Verdammt Honda, packt 20 PS darauf und ich werde verrückt.
    Achja, und macht ne schöne schwinge hinten und ne usd Gabel vorne noch rein :pray:

Zwischen 2500 und 3000 Touren (emp)finde ich den bulligen Charakter der NC auch akkustisch im Sound wieder. Da fühle ich mich pudelwohl. Das Bike selber mag es wohl eher um die 4000 Touren, was sich für mich aber angestrengter anhört, auch, wenn sie ab da eigentlich immer den direkteren Wumms hat. Trotzdem vermeide ich es dorthin bewusst die Gänge hochzubeschleunigen, schalte also recht früh. Konstant aber bei LS 120 Tacho im 6 Gang lässt sich das natürlich nicht verhindern, und genau das ist dooferweise meine Wohlfühlgeschwindigkeit.

Da es DIE perfekte Scheibe wohl nur mit Glück aufgrund der eigenen Sitzposition und Oberkörperlängenverhätnisse gibt (siehe unsere immensen Scheibenthreads), wäre ein Verstellmechanismus fürs Feintuning schon durchaus sinnvoll gewesen. Aber mal sehen, evt. passts ja gut.

@ Supersport: THX!

Und ohne jetzt meckern zu wollen, aber ich hoffe, der Zubehörmarkt bringt einen weniger die Front verschandelnden Sturzbügel und evtl. auch andere Koffer für die original Kofferhalter ohne groß Kofferträger montieren zu müssen.
    Was ich auch nicht verstehe ist, dass man in Zeiten von verstellbaren Windschildern nur eine größere und breitere Tourenscheibe hat (dunkel getönt ist zwar schön, aber ohne Zusatznutzen), es aber keinerlei Verstellmechanismus der Scheiben gibt (oder hab ich das überlesen?).
    Und ich habe gehofft, dass man in den Videos auch mal den Sound hört, schade :cry:
    Allerdings: die Tri-colour ist sowas von fett geil und schööön, haben will. Ob diese Lackierung in 2 Jahren noch neu zu haben sein wird?!? Ist ja eine Special Edition, wie die Rally Farben.

Blöd im Sinne von Intelligenz war hier evtl. gar nicht gemeint.
    Blöd eher (?) im Sinne von: Schlimm, dass man in so eine Zukunft Kinder in selbige entlassen hat.

Das kann man ja aufklären, ohne provokant zu werden oder sich so sehr auf den Schlips getreten zu fühlen.

And the Adventure continues.... ganz neu!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.