Beiträge von Jumpstumper

Noch was von der AT, nix wirklich neues, macht aber Lust... Behind the scenes von Marques und Barreda

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nochmal zur Erinnerung/als Bitte/als Ermahnung:
    Ich werde ALLE Links und Verlinkungen entfernen, teils damit auch den ganzen Beitrag. Diskutiert- ok, tauscht euch aus- ok aber: informiert euch selbst eigenständig und über andere Quellen als über Verlinkungen/Links ausm Forum.

THX JS

Ich habe ihn vor ca. 5 Wochen mal auf nem Motorradtreff gehört. Ob der noch heiß war oder wieder eher kalt, keine Ahnung. Jedenfalls hat mir der Sound selbst so gefallen, dass ich mich umdrehte und schaute, welches Bike und welcher Topf. War eine X mit dem X55, beides in schwarz.
    Klang super, kernig, sehr tief blubbernd. Ob der DB Eater drin war konnte ich nicht sehen, aber falls das mit war, dann war das schon großes Kino. Ich würde aber fast vermuten, dass der bei Vollast richtig laut wird und dann evtl. unangenehm aufdringlich. Trotzdem klang es so toll, dass ich schauen musste. Und war dann mehr als überrascht.

Watercrossing Small vs Big Bikes

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessant sind die Sekunden ab 1:50.... :lol: :whistle:

Moin zusammen,

falls jemand seine goldenen Integra Felgen gegen meine schwarzen einer NC X tauschen möchte, so bitte ich um eine PN.
    Oder jemand weiß eine Quelle, woher man die beziehen könnte (aber natürlich nicht zum Erstausrüsterpreis).

Für den Fall, dass ich einen Tauschpartner finde, muss ich mich wohl neu orientieren, bisher ist es zugegebenermaßen eine kleine (wenn auch langjährige) Spinnerei. Ich glaube nämich nicht ernsthaft, dass sich jemand findet...

THX JS

@ Didi:

Das ging jetzt vielmehr um ne grundsätzliche Art einer Diskussion.
    Daher hab ich eben alle bisherigen Links gelöscht. Ich mache mir es dabei natürlich einfach, gebe ich zu.
    ABER: Diskussion ist umso ehrlicher und fruchtbarer, wenn eigene Erlebnisse und/oder eigene Ängste geschildert werden. Das hast du jetzt ja viel deutlicher und auch besser gemacht.
    Ich möchte einfach nur verhindern, dass eine Linkflut diese Problematik zu sehr einseitig betrachtet. Das kann zu einem Bild DER Flüchtlinge führen, was genaus so falsch wäre.

Und ja, auch ich werfe der Politik ein grob fahrlässiges Fehlverhalten und damit Versagen in dieser Thematik vor. Elmar hat das sehr treffend geschildert.
    Und ja, auch ich und meine Familie (Frau) haben gewaltigen Bammel. Aber trotzdem finde ich, dass eine Diskussion hier auf dieser Pattform ausschließlich aufgrund von eigener Meinungsäußerung und noch besser Erfahrungen geleitet sein sollte (s.o.), als (viel zu schnell) gestütz auf Links (die Verlinkungen nach deinem Eingangspost waren auch nur aufgezeigt, OHNE eigene Stellungnahme dazu).

Ich bitte daher um Verständnis, sehe das als Moderator so. Alles andere war persönliche Zustimmung und deckt sich sicher mit deiner /Elmars und xy.