Wirklich Probleme gibts wohl bei Kombination aus DCT und den Sonderfarben oder DCT generell. Das Bestellsystem ist auch abgestürzt, Dinge müssen nochmal von Hand vom Händler eingetragen werden. Hoffentlich schaut da kein Frühbesteller in die Röhre.
In die Röhre könnten wohl die schauen, die ne bestimmte Kombination erst ab Februar 2016 bestellen, da ist wirklich schon von KW 20 bis KW 44 alles drin (je noch Kombination).
Meine steht jedenfalls noch immer auf KW 9.... uh, ist ja nächste Woche, Do ist immer Lieferung
Beiträge von Jumpstumper
-
-
280€ inkl. Reifen, Ein-Ausbau und Wuchten etc pp. Das schon 2 mal.
-
Alle Käufer erhalten heute Abend noch eine Nummer zur SendungsVerfolgung, ging alles heute zu Hermes.
-
Hi, also passend wird er sicherlich ohne Probleme an eine NC750X.
Allerdings müsste man/ich überprüfen, ob eine ABE für die 750er vorliegt oder nicht.
Noch ist der Leo verbaut und bedarf einer ordentlichen Aufbereitung, ist doch sehr schmutzig geworden, aber nix, was man mit ein bischen Einsatz wegbekommt. UNFall und UMfallfrei ist er aber. Aber auch dritte Hand mit Gesamtleistung von 10000km (5000km von mir, jeweils ca. 2tkm von den Vorbesitzern, beide meines wissens aus dem Forum)ANSONSTEN bitte beachten:+
Geld für Heizgriffe, Windschild, LSL Rasten, Bruudt Versteller, Flügelchen und Sitzbank ist eingegangen und somit diese VERKAUFT! (oben auch aktualisiert)Danke den Abnehmern, viel Spaß damit und Versand versuche ich heute noch alles fertig zu bekommen...!
Gruß
Sebastian -
@Justin
Sorry, die Versteller sind (wie oben zu sehen) leider schon (seit gestern) reserviert.
-
@ CBiker
Koffer gehen leider inkl. Trägern und der X etc. zum Händler als Anzahlung.
-
Willkommen!
Du weißt was das ist, oder wozu?
Ich gehe aber ohnehin Fotos wegen den Teilen (Bruudt und Flügelchen, der Rest ist ja verkauft). machen.
Gruß -
@Justin:
Die Bruudt Versteller sind noch da, waren mal verbaut, man siehts an den Schraublöchern, aber eben nicht mehr, wenn wieder verbaut.
@ Oxmynx
Die Sitzbank ist eine 2te Garnitur, sprich, ich habe meine Originale noch hier. Habe mir bei DWS damals ne 2te Garnitur reservieren und dann nach meinen Vorstellungen ändern lassen, ist also eine ebenfalls ehemalige originale Sitzbankgarnitur mit Änderungen etc durch DWS. Sogar die Plastikhöcker sind dran, muss nix umgesteckt werden etc.
Zustand (wenn gereinigt, sind halt jetzt Staub und Pollenränder drauf) in meinen (pingeligen Augen) neuwertig, keine Vertiefungen oder Verwerfungen am Polster oder sowas. Habe ich nur knapp 4000km gefahren, seit Ende November ohnehin Winter-Scheiss-Drecks-Wetterpause. Hätte ich die AT nicht genommen, dann würde ich gar nix hergeben, aber die X und Teile müssen wegen Finanzierung eben gehen.
Die Sitzbank habe ich seit Mitte Juli 2015 erhalten und bis Ende Nov. 2015 gefahren. -
Sitzbank sieht so aus, absolut optisch identisch, aber eben ohne Stickerei und Fahrersitz um 2cm aufgepolstert. War eine echte Wohltat!
http://www.ronald-kuipers.nl/share/nc700_02.jpgHier das Thema dazu, ist die Bank von Lunatic73, Beitrag 7, einfach etwas srollen
http://nc750.de/forum/viewtopi…=3549&start=200&hilit=dwsDer User möge mir die Verwendung seiner Bilder entschuldigen, ist ja einer von hier
ANSONSTEN:
Fotos reiche ich im verbauten Zustand nach. Bis eben auf Heizgriffe, Flügelchen, Bruudtverseller und Windschild, die liegen im trockenen Keller -
NC 700 X
Heizgriffe Reserviert/Verkauft bis Zahlungseingang!