Beiträge von Jumpstumper

@ Swordsilver
    Gratulation zum neuen Bike, der Motor aus der sehr genialen Kilo V ist ein Gedicht!
    Danke für die Info zu den Intervallen, war mir so nicht bewusst, gilt dann wohl auch für die Versys.

@ Supersport
    Das sind mal auch schöne Nachrichten. Der Motor der Cbf war auch echt Lecker. Leider war die Sitzposition und vor allem das Handling so gar nicht meins.
    Aber abwarten, habe der AT vorerst mal kurz vor Lieferung abgesagt, sie hat mich nicht vollends überzeugen können bei 45 min und 4° im Regen, was den Motor angeht. Durchzug fand ich etwas mau, aber wer weiß, was alles da eingespielt hat an dem Tag. War ne Schalter AT. Sonst war sie aber sehr lecker, Konzept sehr gelungen und wertig. Fahrwerk und Handling sehr überzeugend.

Jetzt warte ichauf erneuten test im trockenen und auch mit DCT, dann wird man sehen. Die Kilo V ist das einzigste Bike was mich nach Monaten danach noch immer beschäftigt. Aber ich habe den Luxus durch grünes Licht der Gattin und der Finanzen, dass ich jederzeit auf fast alles gehen könnte. Relax und jetzt will i h erstmal schnell wieder Feuer auf der X geben, die fehlt mir mal so richtig!!

Thema geschlossen, geht mal gar nicht. Tobt euch wenn doch in der noch geduldeten Plattform ANGST hier im Forum aus. Nehmt das aber bitte nicht wörtlich.
    JS

Ich kann ändern in was ihr wollt. Dachte, das nach der Zusammenführung eine Anpassung zum besseren Verständnis angebracht war. Macht nochmal ne Ansage, aber wieder teilen werde ich nicht.
    Und, manchmal schaff ich nicht alles schnell zu machen oder zu lesen. Den Laden hier schmeiss ich ja auch mittlerweile schon länger alleine.

Zeit für 2 weitere Erfahrungsberichte, würde ich mal so sagen...THX :whistle:
    BTW, die Schwarze kommt auf realen Fotos doch echt sehr sehr schick rüber. Ne Mischung aus böse und edel. Gelungen.

Danke dir sehr für den Bericht. Das klingt doch richtig gut. Zumal du ja einen Klasse(n) Vergleich zur NC und CT hast, quasi mittendrin mit der AT gewesen. THX

@ Skywalker

Dunkel und kühl genug ist es jetzt schon und der Händler müsste seine Pforten auch geschlossen haben.
    Zeit für ne kurze Rückmeldung zur AT, bitte, danke :whistle: