Beiträge von Jumpstumper

Moin,

weil ich die NC weggebe und die Heizgriffe bisher nicht verbaut habe, gebe ich sie nun ab,

Das ist das package, hab sie nie montiert etc, nur Verpackung mal geöffnet wegen den Griffen, wie sie sich anfühlen...

http://www.polo-motorrad.de/de…mm-ausfuhrung-12volt.html

Preis:

55 € inkl. vers. Versand innerhalb D VERKAUFT an MEmber AT/TA Forum

Gruß
    Sebastian

PS: WEITERE TEILE EDIT

Original kleines Honda Windschild NC 700 X neuwertigst VHB 50€, VERKAUFT an borksarken
    LSL Vario Fußrasten 20mmm tiefer in silberABE für NC 700 X/S VHB 40€, VERKAUFT an Köbes
    Bruudt Windschildversteller NC X VHB 40€, VERKAUFT an DC-Honda
    Honda Flügelchen (Wings als Spritzschutz am Kotflügel hinten) VHB 35€, VERKAUFT an Ralf1147
    Leo Vince Edelstahl (2 Vorbesitzer, 10t km Laufleistung) Unfall und Umfallfrei, aber Putzaktion ötig170€ inkl. Versand innerhalb D NC 700 X, RESERVIERT für Rot5!!!
    Austausch-Cover l/r für Givi V35 Koffer; Cover sind Neu, in OVP, nie montiert VHB 40€
    DWS Sitzbank Fahrer und Sozius für NC X; Fahrersitz um 2cm aufgepolstert 120 € inkl. Versand innerhalb D in schwarz, keine Stickerei, also auch 750er zu nutzen VERKAUFT an Oxmynx

sind ebenso zu haben, ich stell das alles mal zusammen. Falls Interesse, einfach melden, muss schauen, wie ich das an diesem WE hinbekomme.

Wie jetzt, auch nicht drosselbar? Ich bin schockiert.
    Na immerhin ist sie bei dem Preis mit 170 Kg vollgetankt auch da recht einmalig :whistle:, trotzdem ist die Angabe dabei trocken :think: :?:

Ich sprach von Sound, nicht Krach :D

Und ich würdwürde wetten, dass das nicht nach StVo ist.
    Aber egal, bei mir nix anderes als Serie. Drehen sich damit schon alle frühzeitig genug um :lol:

Ok, Optik ist Geschmacksache. Aber ich denke es wird kaum nen passenderen Topf mit diesem genialen Sound in Serie geben als das Original.
    Hammer Sound, einfach göttlich!!! Alles andere kann klingen wie es will, so viel besser klingen kann es nie, schon gar nicht für das Geld und dann noch diese Optik.
    Wenn die AT anderen was voraus hat und nix mehr braucht ist das Sound :twisted:
    Fahrt sie mal und es hat sich wohl erledigt :mrgreen:

Hehe, stimmt. Hab wohl zu früh den Gedanken geäußert. Nach weiteren 11 000 km wars klar, dass DCT kommen muss. Außer, es wäre der geniale Reihenvierer aus der Versys geworden, der hat DCT im 6. Gang verbaut. Und, das rumspielen mit Gas, OK, nett, aber nix wiegt aktuell die Vorzüge von DCT auf. Muss das wohl noch 5 Jahre fahren, damit es langweilig wird Dann kommt aber eher ein 2t Bike für die Frau mit Schalter, mit dem ich dann auch spielen kann... ;)

Die AT wurde es bei mir wegen DCT, sonst hätte ich wohl jedes andere Bike kaufen können, bzw. wäre noch lange bei der X geblieben.
    Der Preis der AT ist hoch, relativiert sich aber teils im Vergleich aufgrund der Speichenfelgen und des komplett einstellbaren Fahrwerks wieder um mind. 1500 Euro. Der Rest geht darauf für Optik, Honda Qualitätssicherung und den Ruf einer Legende ;)

Was die Lieferbarkeit angeht:
    Schwarz ist seit knapp 2 Wochen und Tricolour mit DCT seit 2 Tagen ausverkauft. Erst wieder um KW 44 rum.

Solange meine mir noch nicht auf den Hof geliefert wurde, bin ich mal etwas vorsichtig mit meiner Vorfreude. Sugramo wartet auch noch und schon länger, da viel früher bestellt als ich und ist sehr verärgert, einzig Ryker hat seine schwarze schon bei sich stehen. Aktuell ist das bestellsystem wohl außer Kraft gesetzt, weil wohl Händler einfach massig ?Maschinen bestellt haben, obwohl noch nicht wirklich verkauft. Damit sind tatsächlich an ?Ku den verkaufte Maschinen u.U. in Verzug.

Jedenfalls sind wohl die ersten 2000 Maschinen für D so gut wie weg, DCT wohl sowieso, evtl noch in Silber.

Meine Farbwahl fiel auf die wohl gefragteste Kombination überhaupt:

Tricolour mit DCT.

Sprich, in einem Jahr gibt es diese Variante wohl wie Sand am Meer, wird nix mit zum eigenen Einkaufspreis wieder verkaufen..... Habe ich aber auch nicht vor, wenns passt soll sie bleiben, mein ein für alles Bike.

Warum übrigens weiß? Weil ich im Winter wieder gemerkt habe, dass Fahrzeuge in weiß selbst ohne Licht an besser und früher zu erkennen waren als schwarze dunkle Fahrzeuge mit teils Licht an.
    Und natürlich weil sie einfach mit den goldenen Felgen einzigartig kommt, wenns zu bunt wird einfach vorne und hinten Aufkleber abziehen und Tank lackieren.... Welch Frevel ;)