Schaut gut aus dein neues Moped. Freut mich für Dich, dass es noch geklappt hat zum Saisonstart.
Viele Grüße, Thomas
Schaut gut aus dein neues Moped. Freut mich für Dich, dass es noch geklappt hat zum Saisonstart.
Viele Grüße, Thomas
Hallo Volker,
ich habe mal etwas in mobile.de geschaut und zwei Maschinen gefunden, die vielleicht in Frage kommen.
http://suchen.mobile.de/motorr…0&negativeFeatures=EXPORT
und
http://suchen.mobile.de/motorr…0&negativeFeatures=EXPORT
Musst zwar auch etwas fahren, aber es stellt vielleicht eine Alternative dar. Ansonsten finde ich auch nur Schalter oder die S mit DCT. Viel Erfolg bei der Suche.
Viele Grüße, Thomas
Hi Michael,
ich war heute noch einmal bei meinem Händler und habe meine 750er mit der 700er verglichen. Mir sind bei beiden Bauteilen keine Veränderungen aufgefallen. Auch der Händler sprach von Gleichteilen. Es sollte also alles problemlos passen.
Viele Grüße, Thomas.
Zitat von satan_sloAlles anzeigenservus
ich habe auf meine nc 750 x Kotflügelverlängerung(geklebt mit 2 komponent klebstof) und Bruudt Kühlerschutz (ich musste nur ein bischen schliffen wegen die bremzleitung)alles auf ebay bestellt
passt alles von nc 700x
Hallo,
wo musstest du an dem Kühlerschutz etwas schleifen? Kannst du vielleicht ein Bild machen davon? Ich möchte mir auch diese Kühlerabdeckung von Bruudt kaufen für meine NC750S.
Vielen Dank im Voraus, Thomas
Servus,
das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. In der Luft sind ja eh schon 78% Stickstoff. Dann müsste er die Luft im Reifen auch absaugen um danach 100% Stickstoff reinzubringen, was er nicht machen wird. Im Reifen werden danach ca. 90% sein. Und diese 10% Prozent wirst du genauso schnell verlieren wie vorher. Im Anschluss solle der Druckverlust sich wohl verlangsamen. Dann fehlen aber auch schon 0,2 - 0,3 Bar.
Das bringt was bei Reifen, welche vor Oxidation geschützt werden sollen oder bei Gefahrgutfahrzeugen, um eine Brandförderung durch den Sauerstoff im Reifen zu verhindern. Ich würde mir das Geld sparen.
Viele Grüße, Thomas
Sehr schöne Übersicht, vielen Dank für´s posten.
Sieht sehr gut aus, bin ich schon etwas neidisch
. Gerade an Schlechtwettertagen hätte ich gerne ne Garage zum schrauben.
Viele Grüße, Thomas
Servus,
auch mit vielen Abgängen ist es möglich wenn die Zuleitung ausreichend Dimensioniert ist. Da der von mir weiter oben genannte Verteiler sechs einzelne Zu- und Abgänge hat, stellt das kein Problem dar. Da dort auch noch eine Sicherung jeden einzelnen Stromkreis absichert, finde ich das immer noch ein gutes Teil. Aber das ist natürlich ganz klar deine Entscheidung. Meld dich doch bitte nochmal, wenn du alles eingebaut hast. Würde mich als Autoelektriker, der auch gerne bastelt, interessieren.
Viele Grüße, Thomas
Hi,
das klingt nach einem Potentialverteiler. Also auf die schnelle denke ich da an so etwas http://www.nauticshop24.de/Bor…rungshalter--6-fach-.html
Wobei das natürlich nur der Stützpunkt für die Plusversorgung ist. Masseseitig müsste man dann noch einen Stützpunkt in das Handschuhfach montieren. Dazu zum Beispiel eine dicke Schraube in einem Kunststoffhalter befestigen und auf der Schraube die jeweiligen Massekabel der Verbraucher mit einer Mutter festchrauben (mit einem runden Kabelschuh). Den Kunststoffhalter kann man dann auch in das Fach montieren.
Bei dem Halter von oben musst du allerdings sechs Kabel vom Pluspol herlegen. Wobei es da auch zum Beispiel ein 6 x 1,5 mm² kabel zu kaufen gibt. Da sind 6 einzelne Leitungen in einem dicken Kabel untergebracht.
Danke Peter für den Tipp. Mal sehen was da so drinsteht. Gerade die Eckdaten zu Verbrauch und Fahrleistungen gibt es ja so noch nicht glaube ich.
Viele Grüße, Thomas