Beiträge von Tomml

    Hallo Stefan,


    vielen Dank für deine Einschätzung. Optisch gefällt sie mir sehr gut und wenn wie du schreibst Windtechnisch nicht viel rum ist, dann hoffe ich, dass MRA bald eine für die 750er startklar macht. Wobei ich mich mit diesen Kantenbändern noch nie anfreunden konnte. Hab die immer weggelassen und zum Glück noch nie Ärger deswegen.


    Viele Grüße, Thomas


    Die Scheibe finde ich optisch sehr schön. Ich glaube die kleine Scheibe steht der S gut. Vielleicht kannst du hier deine Eindrücke im Vergleich zur Originalscheibe posten da ich auch überlege, mir die zu holen.


    Viele Grüße, Thomas


    Hallo,


    wo musstest du an dem Kühlerschutz etwas schleifen? Kannst du vielleicht ein Bild machen davon? Ich möchte mir auch diese Kühlerabdeckung von Bruudt kaufen für meine NC750S.


    Vielen Dank im Voraus, Thomas

    Servus,


    das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. In der Luft sind ja eh schon 78% Stickstoff. Dann müsste er die Luft im Reifen auch absaugen um danach 100% Stickstoff reinzubringen, was er nicht machen wird. Im Reifen werden danach ca. 90% sein. Und diese 10% Prozent wirst du genauso schnell verlieren wie vorher. Im Anschluss solle der Druckverlust sich wohl verlangsamen. Dann fehlen aber auch schon 0,2 - 0,3 Bar.


    Das bringt was bei Reifen, welche vor Oxidation geschützt werden sollen oder bei Gefahrgutfahrzeugen, um eine Brandförderung durch den Sauerstoff im Reifen zu verhindern. Ich würde mir das Geld sparen.


    Viele Grüße, Thomas

    Sieht sehr gut aus, bin ich schon etwas neidisch :whistle: . Gerade an Schlechtwettertagen hätte ich gerne ne Garage zum schrauben.


    Viele Grüße, Thomas

    Servus,


    auch mit vielen Abgängen ist es möglich wenn die Zuleitung ausreichend Dimensioniert ist. Da der von mir weiter oben genannte Verteiler sechs einzelne Zu- und Abgänge hat, stellt das kein Problem dar. Da dort auch noch eine Sicherung jeden einzelnen Stromkreis absichert, finde ich das immer noch ein gutes Teil. Aber das ist natürlich ganz klar deine Entscheidung. Meld dich doch bitte nochmal, wenn du alles eingebaut hast. Würde mich als Autoelektriker, der auch gerne bastelt, interessieren.


    Viele Grüße, Thomas