Beiträge von Tomml

Servus Markus und NC Freunde,

danke für´s organisieren und reservieren. Eine Frage noch: Ist es dort möglich das Achtelfinale um 18:00 zu sehen? Ist kein Weltuntergang wenn nicht aber wenn´s nebenbei läuft wär´s auch nicht schlimm. Abends würde dann Deutschland sein Achtelfinale bestreiten, falls sie Gruppenerster werden. Das würde ich dann eh in Augsburg ansehen. Freu mich schon auf unser Treffen.

Viele Grüße, Thomas

Servus,

mensch Markus du haust ja eine geile Tour nach der anderen raus. Bis jetzt ist an diesem Samstag von der Firma aus ein Sommerfest angesetzt. Mal sehen, vielleicht schwänze ich das und fahr mit. Ist ja noch etwas hin.

Viele Grüße, Thomas

Montag an sich und 18 Uhr passt bei mir zwar meistens schlecht, aber am 30.6. habe ich Urlaub und würde dann gerne teilnehmen.

Tofro
    Sugram0
    Werner-ED
    Josef
    Flori
    Systemintegrator
    Tomml

Viele Grüße nach München, Thomas

Hallo,

leider kann ich morgen nicht mitfahren. Es ist noch zu viel zu tun und ich kann das nicht so stehen und liegen lassen. Ich wäre gern dabei und hoffe, dass es nächstes mal klappt. Viel Spaß euch und kommt gesund wieder.

Viele Grüße, Thomas

Hi Markus,

danke für die Info. Ich helfe am Wochenende bei einem Umzug und kann deswegen erst am Samstag Abend entscheiden, ob ich am Sonntag Zeit habe oder noch weiter beim Umziehen am Start sein muss. Ich werd am Samstag beim Umzug Gas geben und hoffe, dass ich mitfahren kann. Hände sind aktuell in Ordnung. Bin quasi fitgespritzt :D

Viele Grüße, Thomas

Hi Uwe,

wenn´s bei Dir klappt dann können wir auch ab Augsburg gemeinsam weiterfahren. Kannst ja noch Bescheid geben.

Viele Grüße, Thomas