Vatertagtour zur Rossfeldstrasse

  • #61

    Hi Markus,


    danke für die Info. Ich helfe am Wochenende bei einem Umzug und kann deswegen erst am Samstag Abend entscheiden, ob ich am Sonntag Zeit habe oder noch weiter beim Umziehen am Start sein muss. Ich werd am Samstag beim Umzug Gas geben und hoffe, dass ich mitfahren kann. Hände sind aktuell in Ordnung. Bin quasi fitgespritzt :D


    Viele Grüße, Thomas

  • #62



    Wäre schön wenn du es schaffst.

  • #63



    Natürlich planen wir wieder eine Tour.

  • #65

    So, dann melde ich mal, dass das Terminumschaufeln geklappt hat.
    Ich kann dabei sein :dance:
    Gleiche Strecke, gleiche Zeit, gleicher Treffpunkt?


    PS: Wiewohl meine beiden blöden Wetterapps ja nun für Sonntag Regen prophezeien. Aber wir werden sehen. Momentan trau ich denen nicht weiter, als ich betrunken sehen kann :naughty:

    Gruß
    Flori

  • #66

    Ja genau, bleibt alles gleich. Hoffentlich das Wetter nicht. :lol:


    Gestern Wetter bei RTL Donnerstag scheint die Sonne. Dann kam ich ins grübeln ob ich nicht zufrüh
    abgesagt hab. Dann Wetter im Ersten. Regen.


    Bis jetzt war meine Wetter App die benutze recht zuverlässig. Wir werden sehen. Sonst treffen wir uns zum Mittagessen
    machen einen Stammtisch draus.

  • #67



    Treffpunkt und Abfahrt bleiben wie sie sind. Wenn du da bist bist du da. Was mich natürlich
    sehr freuen würde.

  • #68


    Ich glaube in Deutschland wird es am Do viel besser. Aber im Süd / Osten, also wo wir hin wollen, sollst kräftig regnen.


    Ich denke die Entscheidung war richtig. Auch wenn wir leider nicht mehr so viele sind.


    Aber hey, die Saison hat ja erst begonnen.


    Freu mich auf Sonntag,


    Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!