Vom Gitter her finde ich das auch top. kommt auf jeden Fall genug Luft zum Kühler durch.
Beiträge von Tomml
-
-
Zitat von leuron
Ja, hab jetzt den PROTECH KUEHLERGRILL von Tante Louis in Auge gefasst.Leuron
Das Schutzgitter von Protech hatte ich schon zur Ansicht bestellt und wieder zurückgeschickt. Das Teil wiegt fast 500g (ob das der Aufnahme auf Dauer gefällt?) und lässt meiner Meinung nach sehr wenig Luft zum Kühler durch. Die Verarbeitung fand ich auch nicht überragend. Ich habe bei mir das Teil von Bruudt montiert und bin zufrieden (unter 200g und gut verarbeitet). Schau Dir das zumindest mal an, bevor du Dir das Gitter von Protech holst.
-
Da habe ich letztes Jahr beide Ärmel enger machen lassen, damit die Protektoren besser sitzen: http://www.gudimoto.de
Hat ca. 90 € gekostet und ist gut gemacht.
-
Servus,
danke für den Link. Schadet nicht wenn man sich von Zeit zu Zeit wieder ins Gedächtnis ruft, wie man in einer größeren Gruppe fahren soll. Wenn man viel alleine unterwegs ist, fährt man ja meist ganz anders.
-
Jo mach ich dann die Tage. Wird bestimmt ne sehr geile Tour.
-
Servus beinand,
der Sonntag ist freigeschaufelt. Sprich ich bin am Start . Danke für´s reservieren und planen der Tour.
1. Sugram0 (Markus)
2. D.W.A.I.N
3. Flori
4. Tofro (ich) mit 5. Alexandra (vielleicht)
6. Systemintegrator
7. Holzi
8. Karin
9. Tomml
10. ThomasKMitfahrer ohne Übernachtung
Much -
Hi Robin,
Idioten und zwischenmenschlich Verkrüppelte gibt es immer. Ärger Dich da nicht länger drüber. Vielleicht waren die bloß sauer, weil am Monatsanfang die Rate wieder fällig war .
-
Hi Marie,
betrachte es als erledigt
-
Servus,
wir gerade besprochen versuche ich den Sonntag freizuschaufeln, damit ich dabei sein kann. Ich hab richtig Bock auf die Tour. Morgen weiß ich Bescheid und schreib dann hier wie´s aussieht.
Viele Grüße, Thomas
-
Servus Michael,
gut dass außer einem höheren Puls nichts passiert ist. Du hast recht, die Dichte der Idioten nimmt stetig zu. Ich würde den einfach mal anzeigen und sehen, was bei rum kommt. Vielleicht ist er im weiteren Verlauf seiner Reise noch öfters aufgefallen. Sollte zeitnah noch eine weitere Anzeige eingehen, kommt er schon in Erklärungsnöte. Das Kennzeichen hier würde ich allerdings rausnehmen. Nicht dass es Ärger gibt.
Wenn du ihn online schmähen willst wäre das die richtige Adresse: http://www.fahrerbewertung.de/
Viele Grüße, Thomas