Beiträge von Novice

DANKE für die Ehrenrettung,

aber für den NOVICEN gilt leider: zu dumm zum zum. Heute war ich mit meiner Revere als Zweitmoped unterwegs und zwar vier Stunden am Stück. Danach war ich so fertig, daß ich beim Anhalten zum Absteigen die Maschine habe fallen lassen :evil:
    Ergebnis ist ein gebrochener Kupplungshebel und der Schalthebel ist verbogen; die linke Gabel ölt jetzt.

Na dann sind wir ja schon (vorläufig) zu dritt. Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen mit dem Thema: Wie werfe ich meine NC am elegantesten um auf die linke und wie auf die rechte Seite, welche Schäden sind dabei zu erwarten und welche Kosten der Beseitigung. :shifty: :shhh:

HAllO,
    beeindruckende Bilder - Danke - :o . Bin auf Deine künftigen Berichte gespannt und hoffe, daß ich irgendwann selber mal gelegentlich so eine Maschine unter den Hintern bekomme zwecks Ausprobierens. :whistle:

Ja, lohnt sich. Ich war damals mit rabbit-ut gemeinsam dort, d.h. wir haben uns dort kennengelernt. Seine Einschätzung teile ich, denn ich war damals nach ca. 40 Jahren Abstinenz erstmals wieder auf ein Motorrad gestiegen. Das ganze hat mir wirklich viel gebracht. Übrigens handelt es sich um eine für meine Begriffe hervorragende Anlage und man kann dort auch einen Blick auf gewisse 'historische' HONDA Motorrädern werfen, sogar in deren Versuchs- und Erprobungswerkstatt. Macht Laune und keinen Augenblick langweilig.

NC700Robert schrieb: .......... Also Leute gleiches Recht für alle hier im Forum und einen respektvollen Umgang.
    Wir gehören sowieso einer kleinen Gruppe an (Motorradfahrer) und sollten besser zusammen halten.
    Lg,
    Robert

JAWOHL ....... ich glaube auch: jetzt sind wir im richtigen "Fahrwasser". :)

NA ALSO - GEHT DOCH :clap: :clap:

....... und wie wär's, wenn Du es mal im leichten Damensitz probierst - so wie die Ladies das früher gemacht haben beim Reiten auf nem Gaul. :)

Das ganze dann aber natürlich nur auf 'ner Kreisbahn. Oder wird einem da schwindelig, weil man immer nur in einer Richtung kurvt ? :think: