Nicht ganz billig das Vergnügen ... Wie lange halten die denn das aus, bevor Du sie erneuern mußt - vielleicht läßt sich ein Rabatt aushandeln ?
Übrigens: nettes Vid - wo biste denn da langgefegt ?
Nicht ganz billig das Vergnügen ... Wie lange halten die denn das aus, bevor Du sie erneuern mußt - vielleicht läßt sich ein Rabatt aushandeln ?
Übrigens: nettes Vid - wo biste denn da langgefegt ?
Dann sollten die übrigen Firmen, denen die gleichen Kugellager angedreht worden sind vielleicht 'ne Rückrufaktion starten ?
Hallo Roger,
wie konnte ich nur diese nun wirklich auf der Hand liegende Erklärung übersehen.
Jetzt ist das Rätsel gelöst und es wird alles deutlich und klar ....... aber heißt das eventuell, Marty müßte sein Töff gegen eine BMW tauschen ? Und wenn ja ........ ist das zumutbar ........ für die Ameisen.
Zitat von KöbesAlles anzeigenViel einfacher...nimm ne S ohne Belastung, und lege Sie auf die Seite
Da wo rechts der Auspuff und links der Seitenständer aufsetzt ist die Grenze...mach ein Photo und Messe mit nem Geodreieck den Winkel auf dem Ausdruck...das müsste ungefähr die maximalen Schräglage einer X mit 80kg Fahrer auf ebener Fahrbahn sein
.... ohne Witz, genau so hat uns das der Fahrlehrer im Technikunterricht vorgeführt ....
Zitat von mikewettAlles anzeigenNun macht mal die Propellermaschinen nicht über Gebühr schlecht. Ich bin in 28 Jahre 16 BMW Motorräder gefahren und war fast immer sehr zufrieden damit. Und ich würde auch heute noch eine GS fahren, wenn es von BMW ein DCT geben würde.
Stimmt schon: den Mutigen gehört die Welt. Zumindest solange sie auf ihr leben ....
HALLO AUFWACHEN
.... Die GS ist bestimmt ein gutes Motorrad, aber die Qualität lässt scheinbar zu wünschen übrig. ...
Das mag ja zutreffen, aber ein geplatztes Getriebe ist doch wohl ein absolutes NoGo, jedenfalls für mich. Ein Wunder, daß dem armen Testpiloten bei der schnellen Fahrt auf der BAB nichts passiert ist. Er war wohl nicht schneller unterwegs als sein .
Hallo Dudubbeldu,
Deine Erfahrungen zum DCT habe ich genau so im Verhältnis 1:1 gemacht, wie Du es beschrieben hast. Mittlerweile hatte ich mir ein Zweitmopped angeschaftt (Honda NTV 650Revere), um mich mit dem manuellen Schalten und Kuppeln vertraut zu machen. Das hat überraschender weise dazu geführt, daß ich inzwischen öfters mit der Revere unterwegs bin als mit der NC700 S DCT. Lediglich wenn größere Strecken oder Rundfahrten anstehen, setze ich mich auf die NC, weil sie von der Sitzposition her für mich bequemer ist. Dann bin ich aber vorwiegend mit der MT-Einstellung unterwegs und wähle meine Gänge selber. Lediglich auf geraden Strecken und wenn ich durch die Landschaft bummeln will schalte ich in den D-Modus. Ich muß einräumen, daß ich heute mein Motorrad wohl nicht noch einmal mit dem DCT kaufen würde. Aber ist schon o.K. - wir gewöhnen uns aneinander, die NC S DCT und ich.
Hallo Matthias,
willkommen im Club. Muß wohl am Wetter liegen, denn mir ist gestern genau das gleiche passiert. Shit happens.