Beiträge von Novice

..... und ich dachte immer, mit dem rausgestreckten Bein bedankt man sich, wenn der Vordermann (auch bei Dosenfahrern) Platz gemacht hat für einen Überholvorgang. :doh:

Hallo Juschka,

Deine beiden Beiträge haben mir gefallen, insbesondere der den thread einleitende - ich würde sie allerdings duplizieren und zugleich in die Kategorie Humor einordnen ;)

Hallo Markus

ein schönes und vor allem sinnvolles, ja überzeugendes Bild. Allein - ich vermisse und es mir fehlt am Mopped ein zweites Nummernschild oder eine größere Tafel mit der Aufschrift:

ICH BREMSE AUCH FÜR TIERE.

Schon im eigenen Interesse :shock:

Richter nach Verlesung der Anklageschrift:
    “Angeklagter, ging der Einbruch denn so vor sich, wie ihn der Staatsanwalt eben geschildert hat?“

Angeklagter:
    „Nee, ganz anders, Herr Rat, aber die Methode des Herrn Staatsanwalts ist wirklich auch nicht schlecht.“
    :clap:

Hallo sin_moto,

auch wenn ich Dein Idol nie kennengelernt habe, weil ich zu der Zeit schon in den 'goldenen Westen' geflohen war, finde ich, Du hast einen würdigen und schönen aber auch wichtigen Nachruf geschrieben.

PS: willst Du nicht vielleicht doch mal wieder Deine PN aktivieren, damit man solche Mitteilungen an Dich nicht 'an die große Glocke' hängen muß - ist nur eine höfliche Bitte, keine Kritik.