Na und ....... wir lassen doch auch sonst im Ausland arbeiten, wenn die inländischen Beschäftigten zu teuer und deshalb nicht konkurrenzfähig sind !
Gruß NOVICE
ich habe keine MACKEN, das sind special effects
Na und ....... wir lassen doch auch sonst im Ausland arbeiten, wenn die inländischen Beschäftigten zu teuer und deshalb nicht konkurrenzfähig sind !
Gruß NOVICE
Allmählich reicht es. Ich kenne niemanden, der sich über den schlechten Lack noch nicht aufgeregt hat. Bei mir waren die ersten feinen 'Kratz' -spuren schon drinne, nachdem ich die Maschine - langsam und vorsichtig - vom Händler bis zu mir nach Hause gefahren hatte - das waren ganze 0,8 Kilometer ! Vielleicht ist es eine Überlegung wert, hier im Forum mal eine Rundfrage zu starten und je nach Ergebnis die gesammelten Stellungnahmen und Äußerungen der HONDA Vertretung in Deutschland zukommen zu lassen mit der Bitte um eine aussagefähige Stellungnahme. Was haltet ihr davon?
Gruß NOVICE
Zitat von sin_motoAlles anzeigenWas für eine jämmerliche Vorstellung.
Dass man mit so einer Leistung eine Runde weiter kommt ist schon erstaunlich.
Im Viertelfinale werden sie dann (hoffentlich!) erlöst.
Allein der Tormann hat weltmeisterlich gespielt.
Es grüßt
sin_moto
JÄMMERLICH: ja, und so l a a a n g - weilig, daß ich mehrfach schon in der ersten Halbzeit im Fernsehsessel eingeschlafen bin und beschlossen habe, den Schlaf im Bett fortzusetzen. Das - bescheidene - Hupkonzert um ca. 0:30 Uhr habe ich nur noch als unbewußten Zwischenzustand von Wachen und Schlafen mitgekriegt und das Ergebnis erst am Morgen erfahren - da habe ich wohl kaum viel verpaßt !
Dabei nennt sich das ganze doch immerhin WELTMEISTERSCHAFT :x.
gähnende Grüße
NOVICE
Zitat von evilhorseAlles anzeigenWährend den Spielen sollte man mit der NC eine ordentliche Runde drehen, denn dann sind die Straßen schön leer...
lg
Andy
Das kann ich bezeugen. Am Tage, als die deutsche Mannschaft gegen die USA Equipe gespielt hat, waren die Motorradstrecken im Odenwald wie ausgestorben !
Gruß NOVICE
Hallo Henry
denk' einfach mal daran, daß wir alle immer älter und - zumindest ich - dabei immer bequemer werden. Da ist man froh, wenn das DCT Getriebe einen etwas entlastet, zumal Deine Aufmerksamkeit vielleicht öfters mal auf Deinen Sohnemann konzentriert ist beim Fahren. Dann ist das Doppelkupplungsgetriebe eine wirkliche Hilfe, die immer wertvoller wird.
Gruß NOVICE
Ich habe meinen Beruf als Rentner aufgegeben und kann jetzt täglich NC 700 SDCT fahren.
Gruß NOVICE
Nagut, 'The Lost Place' jetzt hast Du doch schon ein paar Hilfestellungen gelesen.
Du bist (noch) Anfänger - bin ich auch aber schon 64 Lenze alt. Das Anfängerkriterium sagt nichts über Dein Alter und Deine Vorstellungen, wofür Du das Motorrad hauptsächlich und ganz überwiegend einsetzen willst. Vielleicht ist es auch eine Entscheidungshilfe, W I E Du zur Motorradfahren gekommen bist und was Du Dir davon erhofft hast. Deine Motivationslage müßtest Du selber kennen, um eine gute Entscheidung zu treffen (so wie bei StarWars --- erforsche Dein Inneres). Möge das richtige Motorrad mit Dir sein.
Gruß NOVICE
ich habe keine MACKEN, das sind special effects.
H I L F E
.... die ALIENS sind unter uns
Gruß Novice
Danke für die rasche Antwort.
Das kann ein nicht so billiges Vergnügen werden, wenn nach einem Umfaller oder Sturz aus niedrigem Geschwindigkeitsbereich (~ 30 Km/h) die Elektronik den Airbag auslöst und die ganze Chose eingesandt werden muß. Mich erinnert das an den bösen Spruch über einen britischen Autohersteller: man muß zwei Jaguar haben, damit man einen fahren kann.
Gruß Novice
Zitat von NoviceAlles anzeigenHi
interessanter Ansatz, der kostenmäßig erschwinglich ist. Mich würde es interessieren, wie es nach einem Auslösen weitergeht, d.h. ob man die Einrichtung weiterbenutzen kann oder ob man eine neue Weste kaufen sollte.
Gruß NOVICE
ich habe keine Macken, das sind special effects
Dieselbe Frage noch einmal -------------> wie sieht es mit der Weiterverwendbarkeit aus, wenn das teure Stück seinen Dienst (hoffentlich) getan hat?
Gruß NOVICE