Kann man machen.
Aber dann fehlt die ausgezeichnete Beratung, wie er sie von Flori u.a. erhalten hat - das hilft schon weiter !
Gruß NOVICE
ich habe keine MACKEN, das sind special effects
Kann man machen.
Aber dann fehlt die ausgezeichnete Beratung, wie er sie von Flori u.a. erhalten hat - das hilft schon weiter !
Gruß NOVICE
ich habe keine MACKEN, das sind special effects
....
Fallende Preise treffen doch nur die leute die sich nicht längerfristig binden wollen . Das Mopped wird ja dadurch nicht schlechter .
Jeder der die gekauft hat , hat ja auch mal Gründe dafür gehabt
Ich empfinde die Neuauflage der 750 als Verarsche am Kunden . Denn wirklich neu ist ja da nicht viel .
Die NC Reihe hat schon was . Und ich denke jeder der eine hat ist auch zufrieden . Nur NEU würde ICH keine mehr kaufen :D[/quote]
Nein / Ja,
ganz so hart würde ich die Neuauflage nicht schelten, auch wenn nun manche im Stillen darauf warten, ob nicht in einer der nächsten Saisons die Firma HONDA eine Neuauflage als beinahe oder ca. 1-Liter-Bike herausbringen wird - mit einer entsprechend höheren Leistung. Ob das eine kluge Firmen- bzw. Modellpolitik ist, muß HONDA schließlich selber wissen. Denn im Käufersegment der NC-Modelle dürfte die Neigung zum sprunghaften Wechsel zwischen dem einen oder anderen Motorradtyp wohl nicht besonders stark ausgeprägt sein.
Eher könnte ich mir schon vorstellen, daß im 'Ernstfall' nach einem Neukauf (zB MT 07 oder MT 09) die 'alte' NC vielleicht als Zweitmotorrad für sich selber oder ein Familienmitglied in der Garage oder im Keller einen 'Stellplatz' bis zur weiteren Verwendung findet - und gelegentlich vielleicht auch mal ausgepackt wird, um dann erstaunt neu festzustellen, welches großartige Fahrzeug die NC doch in Wirklichkeit ist.
So gesehen wird sie ihren reellen Gebrauchs- und Gebrauchtwert für diesen Käuferkreis bestimmt nicht so schnell verlieren.
Gruß NOVICE
ich habe keine MACKEN, das sind special effects
Zitat von tschitschiAlles anzeigenGute Idee mit dem einwirken lassen, doch Küchenrolle ist ein Zellstoffprodukt und sollte auf klaren Kunststoffen wegen des Holzanteils nicht angewandt werden. Wie auch jeder Optiker empfiehlt, sollte man lieber weiche, wenn geht schon oft gewaschene Stoffe verwenden. Dann gibt´s auch bei häufiger Anwendung keine mikrofeinen Kratzer, die schlußendlich das Kunststoffglas milchig werden lassen.
lg GG
tschitschi
also wenn ich das richtig verstehe, ist die Küchenrolle für das Visier sozusagen Teufelszeug. Frage: gilt das auch bei Mikrofasertüchern, denn so viele weiche, schon oft gewaschene Stoffe stehen mir jedenfalls im Moment gar nicht zur Verfügung.
Gruß NOVICE
ich habe keine Macken, das sind special effects
Hi
interessanter Ansatz, der kostenmäßig erschwinglich ist. Mich würde es interessieren, wie es nach einem Auslösen weitergeht, d.h. ob man die Einrichtung weiterbenutzen kann oder ob man eine neue Weste kaufen sollte.
Gruß NOVICE
ich habe keine Macken, das sind special effects
Hallo Primi
....... immer daran denken: Du fährst für DICH, nicht für irgendwelche anderen Leute ......
Gruß NOVICE
Ich habe keine Macken, das sind special effects
Hallo Primi
genau DAS wollten wir von Dir hören. Herzlichen Glückwunsch - Du hast es verdient.
Gruß NOVICE
Ich habe keine Macken, das sind special effects
Hallo Christian
ALLES WIRD GUT !
NOVICE
Ich habe keine Macken, das sind special effects
AUS EINEM ANDEREN THREAD:
Zitat von HondatiloAlles anzeigen... und meine schöne weiße 700 S verkauft. Und nein ich habe nicht mit einer MT07 oder anderen stärkeren Mopeds geliebäugelt. Erstens will ich unbedingt bei Honda bleiben weil ich sehr gute Erfahrungen habe incl. Super Werkstatt und zweitens ist mir der Spritverbrauch wichtig. Mir gefällt das NC-Konzept so sehr das ich mir eine 750X mit DCT gegönnt habe. Der Grund war eigentlich das bei meinem Händler, eine (jetzt meine), NC 750X stand und ich schon immer mal das DCT probieren wollte. Naja.. nach der Fahrt wollte ich sie. Also die S bei Mobile eingestellt und ruckzuck war sie zu einem guten Tarif weg.
Das Getriebe ist der Hammer und irgendwie sitze ich auf der X besser. Auch kann ich nun endlich Koffer dranbauen ohne das Moped zu verschandeln. Leistungsmäßig merkt man schon einen Unterschied, zumindest ist man beim überholen schneller.
Gestern bin ich gleich mal eine Runde gefahren und hatte einen ER-6N Piloten vor mir. Der hat sich redlich bemüht mich abzuhängen, ich bin jedoch dank "S" Modus ganz entspannt hinterhergebrummt und war beim herausbeschleunigen immer einen tacken zügiger. Also die Motorleistung reicht mir vollkommen aus, mit der 700er konnte man auch schon recht zügig fahren aber das DCT ist der Hammer! Nie wieder ohne! Ich finde auch den Sound des Originalschornsteins besser als bei der S, vorallem bei höheren Drehzahlen "grollt" sie schön dezent. Ja und entspannt Cruisen und im Stadtverkehr rumhoppeln geht nun auch Stressfrei. Letztendlich frag ich mich wieso sich überhaupt noch jemand ein Moped ohne DCT kauft?
Hallo primi
ohne Worte .............
Gruß NOVICE
Ich habe keine Macken, das sind special effects
Hallo Patrick,
das ist bestimmt 'ne gute Hilfe und ggf. werde ich das demnächst auch anwenden müssen. Mir ist nämlich bei Tempo 130 Km/h ein größeres Insekt (?) gegen das Helmvisier geflogen und dabei zerplatzt und ich habe eingedenk Deiner Erfahrung mal genauer hingesehen. Das Vieh oder vielmehr dessen Chitinpanzer müssen derart hart gewesen sein, daß - noch bevor ich mit der Reinigung angefangen hatte - ich bereits Kratzer feststellen mußte. Könnte es sich bei Dir eventuell so oder so ähnlich zugetragen haben? Immerhin eine Möglichkeit, so daß Du selber gar nicht die Kratzer verursacht hast - zumal Du ja sehr sorgfältig an die Säuberung herangegangen bist.
Naja, ich wußte doch: irgendetwas am Sommer stört mich.....
Gruß NOVICE
Ich habe keine Macken, das sind special effects
... und das wäre auch völlig normal. Denn wir sitzen ja stundenlang mit unseren SITZBEINHÖCKERN drauf.
mit eingedrücktem Gruß
NOVICE