Beiträge von Novice

Hoffentlich gibt es keine Verlängerung oder gar ein Elf-Meter-Schießen :pray: - sonst wirst Du morgen im Büroalltag wieder merken, daß Dir ein paar Stunden Schlaf fehlen (naja - ganz nach Qualität des Spiels) :lol:

Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

Ist im Prinzip richtig aber leider unbrauchbar, denn die Sichtweite von 20 Kilometern hängt davon ab und gilt nur, wenn und so lange die Kisten in der Luft sind. Leider hat meine NC noch immer kein Höhenruder, so daß ich auf den Kontakt zur Fahrbahn zwingend angewiesen bin. Solltest Du im Zubehörkatalog irgendwo eine passende Luftschraube finden, suche ich nach passenden Tragflächen.
    :lol:

Gruß NOVICE

Hallo TOM

mit Deiner Vermutung liegst Du vollkommen richtig. Im Internet habe ich einen Beitrag gesehen, der sich mit dem Umstand befaßte, daß die US-amerikanischen Motorradpolizisten einen solchen weißen Helm eben deshalb tragen, weil er besonders gut gesehen und von den Verkehrsteilnehmern wahrgenommen und beachtet wird. In dieser Hinsicht, was Verkehrssicherheit betrifft dürften die US-Amerikaner uns ein bißchen voraus sein. Leider hatte ich schon meinen schwarzen Helm gekauft gehabt, als ich den Filmbeitrag gesehen habe.

Gruß NOVICE

Hallo HARRY

Danke, ein brillanter Beitrag mit erfrischendem Sinn für Humor - macht Laune ihn zu lesen. Wenn Du das mit dem DCT herausgefunden haben solltest, sag' einfach Bescheid.
    Mal im Ernst: es wäre doch eine Überlegung wert, ob man bei einem Bikertreffen das Aufrichten der Maschine mal demonstriert oder gar einüben könnte. Vorausgesetzt, es fände sich jemand bereit, dafür ein Demonstrationsobjekt zu stellen. Notfalls biete ich meine alte HONDA REVERE (NTV 650) an. Gewichtsmäßig dürfte die in etwa vergleichbar sein. :shifty:

Gruß NOVICE

Das geht auch einfacher - man muß nur das Doppelkupplungsgetriebe geschickt einsetzen, dann kan man sich den Telekran ersparen, denn dafür ist es doch entwickelt worden, oder? :lol:

Gruß NOVICE

Hallo Norbert,

hast Du noch ein paar heiße Tips, wie man das am besten angeht, ohne einen Lackschaden zu produzieren?

Danke NOVICE

Hi,
    das fänden wir vielleicht alle, wenn Du unsere Phantasie eventuell mit einem Bild / Foto unterstützen könntest. Danke im Voraus für Deine Mühe.

Gruß NOVICE

Tut mir leid, wenn mein Beitrag als Aufforderung zum "Lynchmob" verstanden werden sollte. Aber das Verlangen nach ordentlicher Arbeit ist sicher gerechtfertigt - schließlich bezahlen wir als Kunden ja auch nicht mit "Falschgeld". Und wenn sich binnen kürzester Zeit solche Erscheinungen einstellen, dann bin ich schon der Meinung, daß hier ein Mangel vorliegt, um den sich der Hersteller kümmern sollte, notfalls indem man ihn deutlich auf diesen Umstand hinweist, und zwar möglichst von allen oder vielen davon betroffenen Kunden. Es bleibt natürich jedem überlassen, den Mund zu halten und das als schicksalhaft und unvermeidlich oder gar als üblich hinzunehmen.

Gruß NOVICE