cool, integra mit akrapovic
da bin ich echt gespannt drauf, wie der ist.
Beiträge von Dante
-
-
ich bin bei 688eu für 1j VK mit 500SB
...und das beim günstigsten anbieter.ich nehme dann lieber nur TK mit 8 monaten saisonkennzeichen, da gehts schon bei 120eu los mit SF0.
sinkt die schadenfreiheitseinstufung mit saisonkennzeichen eigentlich genau so schnell wie mit einem jahreskennzeichen?
-
wahrscheinlich haben die bei dem test einfach ohne fliegende kupplung beschleunigt. dann dauert es bei der 600er nunmal ne weile bis sie auf drehzahlen kommt, wo mehr ps anliegen als bei der nc700.
-
ok danke, hab ich übersehen.
-
wer plant schon einen andern auspuff zu kaufen? welchen und für wieviel?
akrapovic habe ich im netz schon für 600eu gesehen, habe aber keine ahnung, was man sonst gut kaufen könnte und wieviel das kosten würde. -
dann ist es aber ein gebrauchtkauf, der in der statistik für neuverkäufe auftaucht.
würd mich schon intressieren wie eine bereinigte statistik aussieht. bei autos gibts ja so eine liste ohne händler und firmenzulassungen.oder gibts die liste auch als top50? ist ja öde wenn überall bmw steht.
-
-
na dann müsste für mich ja auch noch mehr drin sein, weil ich auch bar kaufen will. werd den händler damit mal konfrontieren

-
mal davon abgesehen, dass e10 eh schlecht für die umwelt ist, weil dafür in indonesion, süd-amerika und sonst wo millionen hektar natur für palmölplantagen platt gemacht werden und dort wegen dieser riesigen monokulturen der lebensraum für tiere im vergleich zu vorher nahe null geht, gibt es bei e10 auch noch einen minimalen mehrverbrauch, so dass sich die 3cent rabatt nicht mal rechnen müssen.
bei e85 hat man ca. 30% mehr spritverbrauch. von e5 auf e10 wird das minimal sein, aber 3cent sind bei den kraftstoffpreisen ja auch nicht mal mehr 2% ersparnis. bei 2% weniger verbrauch wäre man mit e5 also sogar günstiger. -
ich kaufe mir die 700s wahrscheinlich für 5180eu mit 10% führerscheinneulingrabatt, weil ich letztes jahr erst gemacht haben. da meinte der händler, er zahle von den 10% schon selber die hälfte als rabatt, weil honda selber halt auch nur 5% davon übernehme.
also der händler gibt den führerscheinneulingen 5% rabatt und das schon eher ungern, dann wird ein normaler kunde wohl unter 5% bleiben. aber bei so viel teurem zubehör...
die 50/50 sache intressiert den händler glaub ich nicht so sehr. vielleicht würden das manche händler so sagen, um weniger rabatt geben zu können, aber der händler bekommt bei 50/50 genau so viel geld wie bei barkauf, weil er das restliche geld sofort von der bank bekommt.