Beiträge von Dante

ach ja folie wär noch ne gute möglichkeit gewesen, hab jetzt aber schon ne schwarze genommen.

bin am überlegen, mir rote felgenzierstreifen drauf zu machen, aber tutorial lohnt da glaub nicht :mrgreen:

zu spät, jetzt hab ich den schon abgemacht. geht ohne fön leicht, ohne dass klebereste bleiben. der aufkleber ist aus dünnem blech.
    dadrunter ist eine große mulde und in der mitte etwas metallfarbenes. also sooo toll sieht das auch nicht aus. aufkleber lackieren ist glaub schöner.

man könnte den aufkleber glaub einfach wieder anbringen, weil der kleber noch gut klebt, man hat aber dann vielleicht noch minimale knicke im blechaufkleber, die man nur schwer zu 100% wieder raus kriegt.
    man müsste den aber auch neu beim händler wieder bekommen können, hab da was allgemeines zur wiederbeschafung von warnaufklebern im handbuch gelesen.

ich melde schon mal unverbindliches interesse an. würd nächsten monat vielleicht zusagen.

möcht noch gern wissen, ob der einbau wirklich so einfach ist dass ich das hinkriege und wo die sachen untergebracht werden. das helmfach bleibt unangetastet?

fuel injection: benzin einspritzung
    hat aber eine eigene fehlerleuchte. die kraftstoffanzeige kann auch auf bestimmte weise einen fehler anzeigen, s.98 im handbuch, damit wird ein fehler im kraftstoffsystem gemeldet.
    aber wenn die anzeige bei dir nur zwischen einem und 2 balken springt, wird kein fehler gemeldet.

ja diese HID dinger. könnt schon sein, dass das motorrad, das ich gesehen habe, sowas hatte. wär mir aber zu viel aufwand, dann wahrschienlich noch mit Tüv abnahme oder gar nicht eintragbar.
    hab die hoffnung, dass es doch noch eine leuchte gibt, die dem etwas nahe kommt.