Beiträge von Chris61

Das sehe ich genauso. Drogen und Alkohol haben nichts im Strassenverkehr zu suchen!
    Man stelle sich vor, das eigene Kind oder die eigene Frau würde von einem angetrunkenen Fahrer getötet oder schwer verletzt, ich will garnicht darüber nachdenken...
    Da auf eine Verjährung der Bestrafung zu hoffen ist schon ein starkes Stück!

Was der gute Mann tun sollte ist:
    Einfach zu seiner Tat stehen, froh sein, dass kein Mensch zu Schaden gekommen ist, sich freuen, dass er bisher noch fahren durfte, und vor allem: NIE WIEDER ALKOHOL IM STRASSENVERKEHR!!!!

Nüchterne Grüße
    Chris

Gestern habe ich auf meinen Laptop (in der Wohnung) und meinen Rechner (im Keller) Win 10 aufgespielt. Einen großen Unterschied sieht man erst mal wirklich nicht.
    Wie schon gesagt wurde, dauert das "Hochfahren" etwas länger als bei Win 8 (Laptop), etwa genauso lange wie bei Win 7 (Keller).
    Ich kann mir vorstellen, wenn man nach einem Jahr keine Folgekosten und kein Update haben möchte, dann kauft man sich keins, und es ist dann so, als würde man sein z.B. Win XP behalten, während andere schon Win 8.1 benutzen.
    Laufen wird es dann immer noch. (hoffe ich doch...?...) :shock:
    Ansonsten werden sicherlich noch Updates folgen, die Schwächen im Programm beheben.
    ALLES WIRD GUT... :whistle:
    Nachdenkliche Grüße
    Chris

...wie wäre es mit Rasten höher legen? Das geht bis 5 cm Dann reduzieren sich auch zugleich die Fahrgeräusche, weil du dann mit den Knien die Ohren zuhalten kannst. ´Würde ich mal drüber nachdenken... :whistle:
    (...nicht so Ernst nehmen...)
    Gruß Chris

...und lass vor allem den Kopf nicht hängen, sonst schleift der auch noch am Boden...

Oh mann, ich habe meine Rasten 5 cm tiefer gelegt an meiner X und berühre gerade mal mit der Fussspitze den Boden.
    Einen Angststreifen bekomme ich bestenfalls, wenn ich mal zu schnell in die Kurve fahre, dann aber nicht am Reifen... :whistle: :lol:
    Anerkennende, sportliche Grüße
    Chris

Ich habe jetzt auch gerade meine 10.000 KM auf der Uhr. Dafür habe ich etwa drei Jahre gebraucht. Die meisten Strecken sind ca. 10 KM zur Arbeit und zurück, auf einer Land-/Schnell-Strasse. Ab und zu fahre ich in die Stadt, zum Baumarkt, ... .
    Das DCT finde ich perfekt in allen Lebenslagen. Fast immer fahre ich in "D", finde ich super! Die NC700X ist für mich ein sehr gut gelungenes Motorrad, sicherlich mit kleinen Schwächen, aber die haben wir ja alle... :roll:
    So sieht jeder die Sache anders, ganz nach Geschmack, und das ist gut so! :dance:
    Zufriedene Grüße
    Chris