Honda RC213V-S

  • #1

    Endlich hat Honda mal ein Moppet auf den Markt gebracht, an dem selbst Didi nichts mehr verändern würde.


    Leergewicht 170kg und 215 PS sollten auch reichen.


    Was mir gefällt, die Sitzhöhe ist mit 830mm genau wie bei meiner X...ich fang schon einmal an zu Sparen :mrgreen:
    http://deapps.honda.de/motorraeder/modelle_rc213v-s.php

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #3

    ... unmögliche Preisvorstellung von Honda !!!
    Soll wohl nur für Sammler und Investoren gedacht sein, nicht zum Fahren !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #4

    Für das Geld würde sich so manch einer lieber ein schönes Häuschen kaufen und einen Roller vor die Tür stellen :naughty:
    Wo will man denn mit so einem Teil fahren, ohne gegen eine Verkehrsregel zu verstoßen? Das wird nicht einfach sein... :snooty:
    Gruß Chris

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

  • #5

    Honda hatte schon von 1991-1992 so ein Schmankerl im Stall, die NR 750 mit Ovalkolben-V4-Motor und Titanpleuel. Der Preis damals 100.000 DM, wovon 300 Stück verkauft wurden.




    Erinnerte mich immer an meine VFR 750 RC36 die ich von 1996-1998 hatte, auch in rot, die kostete aber etwas weniger :D

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!