Die Empfehlungen sind mehrfach eindeutig, Clipschlösser sind nur unter 50 PS und unter 600 ccm angedacht.
Gruß[/quote]
Das hätte dann doch gepasst ![]()
Die Empfehlungen sind mehrfach eindeutig, Clipschlösser sind nur unter 50 PS und unter 600 ccm angedacht.
Gruß[/quote]
Das hätte dann doch gepasst ![]()
Ich würde immer wieder ein Schloss verwenden . Das ist bei meiner Honda sogar bei 125 Ps seit Jahren kein Problem . Warum sollte es auch . Wichtig ist nur wie bei jeder Kette die Quallität und Zugfestigkeit . Und nicht wie die Kettensätze mit Frauennamen die es beim Discounter gibt ( Regina usw. ) ![]()
Was mich aber eher stört sind ein paar Stichler, die da garantiert immer auf solche Post´s anspringen, das tut diesem Forum nicht gut und fällt mit der Zeit die ich nun schon mitlese doch langsam auf.[/quote]
Das Unterschreibe ich gern .
Und genau diese Sticheleien sind unter anderen der Grund für bewusst gewollter ( Anonymität ) einiger hier .
Anonyme Grüße Bär ![]()
Da gibt es was bei Tante Luise . https://www.louis.de/artikel/p…el/10004867?list=15709227
Das geht gut aber hält nicht sehr lange .
Ich hab mal auf ner Messe das Zeug hier gekauft . Etwas teuer aber wirklich gut
http://www.klar-pilot.com/de/produkte.php
Gruß der Antibeschlagbär ![]()
Zitat von DWSAlles anzeigen@ Hauchbär
![]()
es ist mehr als nur nett , dass du dir um DWS Gedanken machst
ich habe nach dem Posting von Michael sofort Kantakt mit ihm aufgenommen
wir sind uns einig
er bekommt das , was er bestellt hat
auch hat er vor geraumer Zeit um die >Löschung des Beitrages gebeten
anscheint sitzen unsere Moderatoren auf dem Motorrad
so soll es ja auch sein
MfG//DWS
Das war auch nicht als Kritik gegen Michael,s Beitrag gemeint . Oft denkt man nur nicht an die einfachsten Dinge im Leben . ![]()
Fehlerfrei ist nur der Meister im Himmel . ![]()
Gruß Bär dernursorgenumdasbruttosozialprodukthat ![]()
Könnte auch das Lenkkopflager sein . ![]()
wenn sich da mal nicht jemand dran stört ![]()
Ich lese eigentlich NUR noch die Beiträge vom sin_moto .
Mag sein das es Leute gibt die seine Beiträge stören . Aber fakt ist ,das Koll. ,, sin_immer mal was neues ,, das Forum belebt . Es sei denn Mann oder Frau kann nicht genug bekommen von unendlich ausgelatschten Themen .
In diesem sin_wegen mir mach weiter so
Mann kann es nicht jedem recht tun . Muß man ja auch nicht . ![]()
Zitat von norkdogAlles anzeigenFlori wäre es denn möglich das eine Kette mit zuwenig durchhang resonanzgeräusche verursacht??
Wie gesagt ist es ein an und abschwellendes Brummen.
Bin zwar nicht Flori . Ganz klar ja . Wenn die Kette zu straff ist gibt es schon mal Vibrationen und stärkere Geräusche .
Wichtig ist das es so nicht all zu lange so gefahren wird . Weil sonst die Kette beschädigt wird . Und auch das Lager vom Ritzel kann beschädigt werden . Einfach etwas lösen . Und gut ist .
Gruß Bär ![]()
Mein aufrichtiges Beileid