Ich habe bei allen Motorrädern bis jetzt immer so etwas benutzt
Gruß Bär ![]()
Beiträge von Hauchbär
-
-
Zitat von 1988Alles anzeigen
ich habe mal eine frage ist es gesetzlich vorgeschrieben welche farbe der heck reflektor haben muss kann man anstelle des roten auch einen weißen reflektor verbauen
(ich meine natürlich darf man dies nach stvo)
fand bis jetzt nur sachen wie man den reflektor positionieren muss aber farbe habe ich bis jetzt noch nicht gefundenNein darfst du nicht ohne weiteres . Das gilt auch bei Leuchtmittel . Vorne weiß und Hinten rot .
Gruß Bär

-
Moin Bär
Ich weis auch nicht was das soll.
Würde mal sagen: "Vergiss es".
Macht auch keinen Sinn, denn dann würde die Gabel ja weicher werden.
Habe mal schnell gegoogled. Kuckst du hier.
Da kann man sich mal ein Bild machen was und wofür diese Hülsen genau sind.[/quote]Danke Dir . Hab mir so etwas schon gedacht . (wo die Hülsen sind ) . Denke auch das es nicht nötig ist
Könnte mir nur vorstellen das es was mit der Höhe der Tieferlegung zu tun hat ( zb.4cm ) . Macht eigentlich ja auch sinn vorn und hinten die 4cm abzusenken . Das wird aber allein mit dem durchstecken der Gabel nicht gehen .
Weicher sollte die Gabel nicht unbedingt werden . Glaube aber das dadurch etwas weniger Federweg entsteht . Hoffe ich liege richtig
Danke erst mal
Werd mal sehen was der gute Mann beim HH davon hält
Bin jetzt schon ein gutes Stück weiter
werde berichten .
Gruß Bär
-
Zitat von FlachlanderAlles anzeigen
Ich denke das mit dem "schnell mal umrüsten" kannst du knicken.
Du darft nicht vergessen, das du auch die Standrohre um ca. 15 mm nach oben durchschieben
musst.Hallo Flachländer
Montage der Streben , Ständer kürzen und das durchstecken der Gabel ist klar .
Nur das kürzen der Vorspannhülsen versteh ich nicht
Was ist damit gemeint ? 
Danke und Gruß Bär

-
Wenn Du einigermaßen dran kommst ein neues Gewinde schneiden . (eine NR. größer ) mit so etwas http://www.ebay.de/itm/Maschin…ohren&hash=item4177da0714
Wenn nicht einkleben http://www.ebay.de/itm/25ml-LI…rtung&hash=item4170402d58
Gruß Bär