Alles gute
Beiträge von Hauchbär
-
-
Sparbuch von Oma :grin:
-
Alles Gute
-
Alles Gute
-
Auch von mir alles Gute
-
Alled jute och von mir
-
Sportlich geht auch mit solchen Teilen . Nur die Technik macht den unterschied .
Klick
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gehts ja doch weiter ??? http://www.bikeundbusiness.de/…ticles/421819/?cmp=nl-244
-
Hallo : Erst mal mein Beileid und gut das es dir gut geht .
Ich kenne das Honda CBS ABS verhalten ganz gut . Ich denke das es funktioniert .
Mehrere Umstände können Dein Probl. ergeben haben .
- Temperatur der Reifen
- leicht feuchte Straße
- Und das NUR bremsen über das Vorderrad
Es kann auch sein das do einfach zu langsam warst für das ABS . Kenne die NC Daten leider noch nicht . Aber Bei der CB1000R geht das ABS erst/nur ab einer Geschwindigkeit von Ca. 25-30 Kmh .
Könnte natürlich sein das es aus war und das Surrende Geräusch dein Rutschender Reifen war . ABS klingt laut ratternd .
Wenn das ABS nicht in Betrieb ist sollte die ABS Leuchte an Bleiben . Wenn es Blinkt ist oft nur der ABS Ring oder ein Kontakt verschmutzt .
Ich denke das du es schwer haben wirst einen Defekt nachzuweisen .
Leider passieren die meisten Rutscher genau jetzt oder im zeitigen Frühjahr .
Hoffe das du das beste aus der Situation machst und nicht in Zukunft aufs fahren verzichtest .Gruß Bär