Beiträge von Hauchbär

Wenn Kantenschutz dabei ist dann gilt die ABE nur in Verbindung mit dem Gummiteil .
    Gruß Bär :animals-ginger:

Ja das kannst du machen . Aber es soll dem Kat nicht so gut bekommen . Musste meine CB auch schon anschieben .
    Nur nicht im 1 ten Gang . Im 2 ten war es nur ein kurzer Ruck und dann läuft die Gute :mrgreen:

PS . Simson kanst auch rückwärts anschieben im 1ten dann läuft sie Rückwärts :dance:

Fragen kostet ja nix . Vileicht bieten die ja so einen besonderen Service . Sag mal bitte was dabei raus gekommen ist .
    Interessiert sicher noch andere im Forum - Gruß Bär :animals-ginger:

Hallo Du hast ja schon die richtige Lösung am Start :clap:
    Denke nicht das du ein einzelnes passend zu deinem Vorhandenen bekommst . 3 Koffer brauchen 3erSet Gleichschliessend .

Hallo Warmduscher :mrgreen:
    Ich glaube das es bei der NC nicht machbar ist . Da ja keine Möglichkeit da ist ,um eine stabile Trägerplatte vermittelt anzubringen .
    Bei anderen Modellen wie der Cb1000r wird die Platte an den Bolzen der Einarmschwinge verbaut .Das ist zwar Praktisch aber auch nicht schön .
    Da die Hylse ja dran bleibt . Bei der NC sehe ich auch kein Fixpunkt ,selbst wenn die Verkleidung ab ist .
    Bin mal gespannt ob es da vieleicht doch noch eine Lösung kommt .