Beiträge von Hauchbär

In so einer Situation funktioniert man ja auch nur noch . Das Du leichtsinnig bist oder in Gefahr ,realisierst du auch erst später .
    Ich bin nicht sicher wie ich das angegangen hätte . Ganz sicher ohne Warnweste :mrgreen:
    Muss mir noch eine kaufen . Das ist mir heute aufgefallen . :oops:

Hallo Robin

Ich denke Du hast nix falsch gemacht . Ich finde es gut wenn gerade heut zu Tage noch jemand den Mut und Einsatz zeigt anderen zu helfen .
    Sicher war das eine oder andere nicht ganz ungefährlich . Aber ist ja zum Glück nichts weiter passiert .
    Schön das es so jemanden wie Dich noch gibt .
    Dank oder Respekt für solche Hilfeleistungen sind ja leider in unserer Gesellschaft selten geworden .
    Kenne so etwas in der Art auch .
    Bin damals mit ner GSX600 in einem See von Lösemittel zum liegen gekommen, den ein Tankfahrzeug durch einen geplatzten Schlauch hinterlassen hatte . Die Autos haben sich alle hinter mir gedreht . und sind teilweise zusammengeknallt .
    Das alles ist aber ohne Personenschaden gewesen . Das es so gut ausgegangen ist , war nur allen beteiligten zu verdanken . Denn die Leute haben erst mal alles abgesperrt
    damit nicht noch mehr passiert . Gedankt wurde es mit Abmahnungen durch die Polizei . Mit der Begründung das wir dazu kein Recht hätten .

Denke Du kannst Dir ruhig auf die Schulter klopfen . Denn Du hast EIER gezeigt und bist nicht abgedüst wie die Anderen Zeugen .
    Falsch , richtig , oder erlaubt ist mir bei solchen Situationen völlig Wurst.
    Höre auf Dein Herz .

Gruß Bär :animals-ginger:

ja ist auch richtig . Aber das E bezieht sich auf die Spiegelfläche und nicht auf den Halter ;)