In so einer Situation funktioniert man ja auch nur noch . Das Du leichtsinnig bist oder in Gefahr ,realisierst du auch erst später .
Ich bin nicht sicher wie ich das angegangen hätte . Ganz sicher ohne Warnweste
Muss mir noch eine kaufen . Das ist mir heute aufgefallen .
Beiträge von Hauchbär
-
-
Hallo Robin
Ich denke Du hast nix falsch gemacht . Ich finde es gut wenn gerade heut zu Tage noch jemand den Mut und Einsatz zeigt anderen zu helfen .
Sicher war das eine oder andere nicht ganz ungefährlich . Aber ist ja zum Glück nichts weiter passiert .
Schön das es so jemanden wie Dich noch gibt .
Dank oder Respekt für solche Hilfeleistungen sind ja leider in unserer Gesellschaft selten geworden .
Kenne so etwas in der Art auch .
Bin damals mit ner GSX600 in einem See von Lösemittel zum liegen gekommen, den ein Tankfahrzeug durch einen geplatzten Schlauch hinterlassen hatte . Die Autos haben sich alle hinter mir gedreht . und sind teilweise zusammengeknallt .
Das alles ist aber ohne Personenschaden gewesen . Das es so gut ausgegangen ist , war nur allen beteiligten zu verdanken . Denn die Leute haben erst mal alles abgesperrt
damit nicht noch mehr passiert . Gedankt wurde es mit Abmahnungen durch die Polizei . Mit der Begründung das wir dazu kein Recht hätten .Denke Du kannst Dir ruhig auf die Schulter klopfen . Denn Du hast EIER gezeigt und bist nicht abgedüst wie die Anderen Zeugen .
Falsch , richtig , oder erlaubt ist mir bei solchen Situationen völlig Wurst.
Höre auf Dein Herz .Gruß Bär
-
Zitat von Eifeldriver
Ich denke nicht, da Honda auch sparen will, denn Gel-Batterien sind teurer. Bei den Autos sind auch geschlossene Säurebatterien verbaut. In meinem PKW ist auch eine, die bereits über 7 Jahre treue Dienste leistet.
Viel Spaß beim Winterschlaf
Grüße aus der Eifel
Friedhelm, der Eifeldriverdanke
-
Die Spiegelfläche muss eine bestimmte Größe haben sonst gibt es kein E-Prüfzeichen . Die Spiegel sind dann nicht für den Verkehr zugelassen .
Gruß Bär
-
Zitat von borksarken
Hallo Bär,
bei Baraccuda habe ich ein Paar Chromspiegel gefunden.
Die schreiben aber zu dem Produkt "Die klassisch-zierliche Form lässt jedoch kein E-Prüfzeichen zu."
Heißt das, dass die Spiegel vom Grundsatz her nicht montiert werden dürfen?
ja ist auch richtig . Aber das E bezieht sich auf die Spiegelfläche und nicht auf den Halter
-
Ist denn die Batt. der NC nicht eine Gel Batt. ? Hab in den letzten Moppeds seit Jahren keine Normale Säurebatterie mehr gehabt .
Gruß Bär
-
Alles gute auch von mir
-
Da hast du sicher recht .
Gruß Bär -
Ja klar Was meinst wo die anderen gemacht werden
Gruß Bär -