Halla@NC700X feiert...

  • #1

    Moin Harald,


    :occasion-cake: ich wünsche dir erstmal alles Gute zum Ehrentag, Gesundheit und natürlich immer unfallfreie und erlebnisreiche Kilometer auf deinem Zweirad. Ob es die NC bleibt, oder doch eine Busa wird, oder vielleicht eine Enduro zum Wandern nach Polen oder nen .... was es auch immer wird, mit dem du Spaß auf 2 Rädern hast - hauptsache du bist zufrieden und wirst deinen Topfdeckel finden. Möge es ein kurzer Weg ohne viele Irrpfade und Verlustgeschäfte sein. ;)


    Lass es krachen heute!


    Grüße nach Berlin, Andreas

  • #2

    Howdy Halla!
    Alles Gute, viel Gesundheit und das richtige Händchen bei deiner Motorradauswahl wünscht dir


    :obscene-drinkingcheers:


    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    Hi Harald,


    Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
    Feier anständig. :dance:

  • #4

    Moin Harald,
    auch aus Heidelberg für dich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag :greetings-waveyellow: vor allem Gesundheit und Lebensfreude,
    lG :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-hippy: Manuela und Bernhard alias bonejM+Xlight

  • #7

    Hallo Harald,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • #8

    Die besten Wünsche zum Geburtstag sendet der Hohenloher (und bevor ich es vergesse - gleichmal Schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr :mrgreen: )

  • #10

    Glückwunsch auch von mir.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!