Beiträge von küstenbiker

Hey elmold :P , die Canon-Kamera ist wieder da.... :dance:
    Frohe Wiehnacht aus Nordfriesland.... :occasion-santa:

Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.... :mrgreen:

:geek: Hab ich jetzt erst auf youtube gefunden. Das Rennen immer am 1. Mai in Stedesand(Schleswig-Holstein,Nordfriesland) :orcs-whip:

:P .... :arrow:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ich bin ein Link...! :mrgreen:
    Wasserdampf-Motorrad-Rennen 1.Mai 2013... :!:

:geek: Robbi Tobbi, das hätte auch einer hier in Nordfriesland :shifty: sein können... :lol: Inseln haben wir hier ja auch... :mrgreen:
    :geek: In dem Land, wo Verkehrsberichte im Radio nix zu bedeuten haben... :lol:(da hören wir garnicht hin, :liar: Stau gibt es in NF nicht ! )

Der :occasion-santa: Küstenbiker.

So ein Pech, ich habe meine Canon Fotokamera verloren.... :angry-banghead:
    Ich habe die Kamera wohl in einer Gaststätte oder bei einem Sparziergang zum Leuchturm-Dagebüll verloren oder liegengelassen... :cry:
    Mit dieser Canon Fotokamera habe ich hier für das Forum viele schöne Bilder gezeigt, auch in unseren Forum-Kalender 2014 sind zwei Bilder dabei... :|
    Schei....,Schei..., so ein Pech, jetzt muß ich mal bei eBay drauf achten, ob die Canon-Kamera da wieder auftaucht :geek:
    PS: Natürlich habe ich schon zwei mal alles abgesucht :roll: is weg die gute :crying-yellow:

Der :confusion-scratchheadblue: Küstenbiker.

Hier die letzten Bilder der Canon, die ich schon auf der Festplatte hatte...

Der Leuchturm Dagebüll, der heute ein zwei Personen-Hotel ist !

Das Strand- Hotel-Dagebüll, Zugeinfahrt zu dem Fähren.

Karten-Scheckpoint Dagebüll, zu den Inseln,
    Föhr und Amrum...

Sonnenuntergang über dem Wattenmeer...

Hey Spooky,
    ich hatte Langeweile, da geht man in den Stall wo die Honda steht... :mrgreen: nur mal eben streichel... :shifty:
    Was mir sofort auffällt in dem dunklen Stall, meine leuchtende Fahrrad-Hosenbeinhalter an den Sockeln der Blinklichtanlage der Honda(siehe Bilder).
    Wie kahm es dazu: Nach einer Radtour wuste ich nicht wohin mit den Hosen-Reflektor, da stand doch die Honda :idea: :geek: und einfach um den Blinkersockel gemacht, wo sie bis heute noch sind... :P
    Reflektierende Grüße: Der :occasion-santa: Küstenbiker... :mrgreen:

Ich hoffe im Frühjahr seit Ihr wieder mit der guten Photokamera unterwegs,
    was ist da los Bernhad.... :?: Fehlt Dir das Staufach der NC, oder hast Du die gute Photokamera auch verkauft :?:
    Leider finde ich Deine Bilder hier total unscharf :animals-sheep:
    :geek: Das ging doch auch schon mal besser... :|

Grüße von der Westküste, der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

:geek: Heute ist Freitag der dreizehnte... :P auch in Afrika :animals-shaun: :arrow:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .... :shock:

....... :character-smurfpapa:

Der aktuell Umfragestand: 13.Dezember 2013

Endlich mal günstige Motorräder ohne Abstriche bei Hubraum und Sicherheit – eine tolle Alternative zum Gebrauchtkauf
    75% (172 Stimmen)
    Eigentlich immer noch zu teuer
    5% (12 Stimmen)
    Kann ich nichts mit anfangen, da lege ich lieber ein paar Tausender drauf
    7% (15 Stimmen)
    Für diesen Preis kaufe ich mir lieber eine stärkere Gebrauchte
    13% (30 Stimmen)
    Gesamte Stimmenzahl: 229

:techie-typing: 1197 Aufrufe :!:

............ :character-smurfpapa: