Jahrelang schreibt die ADAC- Autozeitung genau so, wie die Bayrische CSU das mit Ihrer Verkerspolitik, auch gerne mit dem ADAC hätte...
Und plötzlich schreibt der ADAC in sein Autoblatt "Keine Maut für PKW auf Deutschen Straßen...!) Geht garnicht, meint die CSU und bringt den ADAC wieder zurück auf die CSU-Spur...
Dem Schef der ADAC-Autozeitung war wohl überrascht Beleidigt, das nur 3.400 Leser den Golf als Nr. 1 gewählt hatten und hat dann Eigenmächtig noch eine "NULL" am Ergrbnis angehangen(34.000 )...Sowas ist Oberpeinlich für den Chef-Redakteur...
Der muste nun gehen und die CSU ist wieder zufrieden mit dem ADAC...
(INFO-Quelle: Deutschland-Radio)
Erinnerung: Seehofer hat vor den Bundestagswahlen versprochen "Maut für alle Ausländer auf Deutschen Straßen"
Bemerkung: So geht das aber nicht, laut Europarecht(Brüssel) müssen auch die Deutschen PKW Maut auf Deutschen Straßen zahlen, dann, erst dann dürfen auch Ausländer mit Maut im Deutschland belastet werden...
(Hat Seehofer das nicht wissen müssen...
)
Fazit:
Ich habe Sie nicht gewählt, aber laut Statistik, hat sie jeder zweite gewählt...Ich war's nicht, also must das "DU" gewesen sein...
Ach jaaah..Ich bleibe ADAC Mitglied, weil die Pannenhilfe sehr gut ist...
Und die Autozeitung finde ich nicht so gut...?
Der ![]()
....