Hallo ich bin der Küstenbiker Ich bin Heute bei meinen Honda-Händler gewesen,der sagt das die CN 700 X ausverkauft ist...Also Neubestellung mit langer Lieferzeit!!! Ob er dieses Jahr noch eine bekommt weiß er noch nicht
Beiträge von küstenbiker
-
-
-
auch von mir. Habe auch gerade meine Yamaha FJR ( 144 Ps)verkauft ( zu viel power , zu schwer ). die honda nc 700 reicht mir, um schön Motorrad zu fahren PS: Muß aber noch warten, da ich mir die cn 700 x mit automatic bestellt habe
-
auch von mir.
-
-
Auch von mir...
-
Hallo erst mal, Frage : Wo zu ein Haubtständer ? ..Und wie schwer ist der ?...Tut das Not, den immer dabei zu haben ? Kette einfetten kann man doch auch ohne Haubtständer....Und baut Ihr den Seitenständer dann ab ? Die beste frage, wie immer am schluß: Was kostet der spass ?...
-
Gute fahrt
-
Ja Husum ist toll und immer eine Reise wert bei der Veranstaltung waren wir schon 3 oder 4 mal dabei, 2 mal sogar mit eigenem bike, doch seit die Motorrad-messe Husum nicht mehr parallel dazu stattfindet sind es leider eher unter 300 Biker. Aber dennoch schön fetzig der Gottesdienst.
Der MOGO BERICHT:Bei 4 grad minus ging es morgens los nach Husum zum MOGO. Bei Sonnenschein wurde es schnell etwas wärmer. Richtig voll war dann der Martplatz in HusumPs.Nach dreihundert habe ich aufgehört zu zählen Bilder sagen doch mehr als tausend Worte.
-
Der Mogo Husum ist eine außergewöhnliche Kulisse für eine Trauung (13Uhr), am Ostersonntag 8.4.12 auf dem Marktplatz vor der Marienkirche. Um 12 Uhr startet ein Korso von den Messehallen mit 3.000 bis zu 5.000 Biker. Der Mogo findet zum 34.Mal statt!!!....Info http://www.mogo.de